Hallo meine lieben Mitforisten! Bei uns scheint der Gambio-Hub down zu sein, d.h. im Checkout stehen sämtliche PayPal-Zahlungsmöglichkeiten nicht zur Verfügung. (Logfile: Failed to execute callback to url https://core-api.gambiohub.com/a/ap...ck?source=get_javascript_source&position=cart). Bei euch auch?
Guten Morgen, hab gerade ein Problem mit DHL Geschäftskundenportal und habe diese Meldung erhalten. und zwar bei der Erstellung vom DHL Etikett. Etikett wurde zwar erstellt aber statt wieder im Shop zu landen, kam diese Meldung. Auch Status der Bestellung vom bezahlt in versendet wurde nicht gemacht(hab jetzt manuell geändert):
Ich habe mittlerweile einen eigenen Dienst zuhause gehostet, der überprüft, wenn der Hub down ist und heute Nacht bzw heute morgen hatte ich Meldungen von ca 4:50h bis 6:10h, dass der Hub nicht erreichbar war. Mal sehn, was bei uns heute morgen wieder an Überraschungen kommen ( ˘︹˘ )
Heute morgen hat Gambio angekündigte Wartungsarbeiten von 4.30-6.30 durchgeführt, siehe Newsletter vom 05.11.2024
Ist der Gambio Hub down? Bekomme untenstehende Fehlermeldung und alle installierten Zahlunsgweisen via Hub scheinen deinstalliert zu sein... Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten.
Diesmal scheint es allerdings kein allgemeines Problem gewesen zu sein. Ich prüfe die Zahlungsweisen seit deinem Beitrag alle 10 Minuten. Es ist alles in Ordnung. Ich habe seit 22 Uhr auch einige Bestellungen erhalten. Bei mir war in der Zeit also alles in Ordnung.
@O.C. Danke für die Rückmeldung und auch das Prüfen. Die Meldung die ich erhalten habe. Ist das normal, wenn der Hub down ist, oder stimmt da was Anderes nicht?
Noch zur Info: Der Gambio Hub war nicht schuld, der Support hat das geprüft und nichts gefunden. Offenbar lag es daran, dass mein Hoster eine DDos Attacke gehabt hat und die Verbindungen teilweise sehr langsam waren. So kam es zeitweise zu einem TimeOut mit dem Gambio Hub...