PayPal Hub ausgfallen?

Thema wurde von Anonymous, 5. Dezember 2024 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Guten Abend,

    bei uns sind die ganzen PayPal Zahlarten ausgegraut und können nicht gewählt werden. Es geht nur noch Vorkasse. Es haben sich schon mehrere Kunden gemeldet. Hat noch jemand das Problem?

    Danke
    LG Rene
     
  2. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Habe jetzt selber mal einiges getestet.
    In der Desktop Ansicht scheint es normal zu gehen. Aber in der Mobilen Ansicht (iPhone/Safari) nicht.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    11
    Same here, ist scheinbar eine allgemeine PayPal Störung.
     
  4. Michaela Heinrichs
    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    61
    Bei uns auch nur auf dem Desktop. Mobil geht es nicht :mad:
     
  5. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Guten Morgen,

    funktioniert leider weiterhin nicht. Ich habe auch versucht das alte paypal3 Modul alternativ zu nutzen. Damals wo der PayPal Hub ausgefallen ist, hatte das geklappt. Leider genau das selbe Problem. Aber wieder nur in der Mobilen Ansicht.


    Ein Kunde schrieb noch:
    muss an einen cookie liegen, nutz ich den privaten modus kann ichs umgehen, meiner meinung nach ists das problem das es den absorung vin der datenbank nicht mehr schafft, würde auch die maximal lange wartezeit erklären, vllt häbgts da in ner schleife..

    Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche weiter.


    Danke

    LG Rene
     
  6. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    11
    Hab das mit Chrome auf iOS getestet, funktioniert, vereinzelt melden sich aber Kunden mit Problemen, keine Ahnung was hier los ist, auffällig ist die gestiegene Zahl der Klarna Zahlungen.
     
  7. Kai2010
    Kai2010 Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    33
    Mit Chrome auf Android geht es bei mir.
     
  8. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    11
    Stellt euch mal vor, jemand von Gambio meldet sich und bestätigt, dass es sich nicht um ein Problem mit dem Hub handelt, das hier PayPal gestört ist etc., die Angelegenheit beobachtet wird.
     
  9. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.076
    Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    307
  10. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    13. Mai 2022
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    28
    Komisch. Als Schweizer wurde ich auf die Schweizer Seite von Allestörungen geleitet. Dort wurden nur einzelne Probleme mit Paypal gemeldet - völlig normaler Betrieb also. Von meinem Shop aus kann ich dies auch bestätigen, ich habe es mir angeschaut und mir ist nichts aufgefallen.
     
  11. Michaela Heinrichs
    Michaela Heinrichs Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    16. März 2021
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    61
    Wenn ich mit IOS ( Safari) auf unseren Shop gehen funktioniert Paypal nicht :(
     
  12. Axel von Perlenklassiker
    Registriert seit:
    9. April 2020
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    8
    Hi, aktuell bekommen unsere Kunden die Fehlermeldung "PayPal steht für diese Transaktion im Moment nicht zur Verfügung.". Die Zahlungsinfos in den Bestellungen weisen auf "Bad Gateway" hin. Hat jemand eine Idee?
     
  13. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    13
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)