Guten Abend, bei uns sind die ganzen PayPal Zahlarten ausgegraut und können nicht gewählt werden. Es geht nur noch Vorkasse. Es haben sich schon mehrere Kunden gemeldet. Hat noch jemand das Problem? Danke LG Rene
Habe jetzt selber mal einiges getestet. In der Desktop Ansicht scheint es normal zu gehen. Aber in der Mobilen Ansicht (iPhone/Safari) nicht.
Guten Morgen, funktioniert leider weiterhin nicht. Ich habe auch versucht das alte paypal3 Modul alternativ zu nutzen. Damals wo der PayPal Hub ausgefallen ist, hatte das geklappt. Leider genau das selbe Problem. Aber wieder nur in der Mobilen Ansicht. Ein Kunde schrieb noch: muss an einen cookie liegen, nutz ich den privaten modus kann ichs umgehen, meiner meinung nach ists das problem das es den absorung vin der datenbank nicht mehr schafft, würde auch die maximal lange wartezeit erklären, vllt häbgts da in ner schleife.. Vielleicht hilft es ja bei der Fehlersuche weiter. Danke LG Rene
Hab das mit Chrome auf iOS getestet, funktioniert, vereinzelt melden sich aber Kunden mit Problemen, keine Ahnung was hier los ist, auffällig ist die gestiegene Zahl der Klarna Zahlungen.
Stellt euch mal vor, jemand von Gambio meldet sich und bestätigt, dass es sich nicht um ein Problem mit dem Hub handelt, das hier PayPal gestört ist etc., die Angelegenheit beobachtet wird.
Dann schaut mal hier https://allestörungen.de/stoerung/paypalhttps://allestörungen.de/stoerung/paypal
Komisch. Als Schweizer wurde ich auf die Schweizer Seite von Allestörungen geleitet. Dort wurden nur einzelne Probleme mit Paypal gemeldet - völlig normaler Betrieb also. Von meinem Shop aus kann ich dies auch bestätigen, ich habe es mir angeschaut und mir ist nichts aufgefallen.
Hi, aktuell bekommen unsere Kunden die Fehlermeldung "PayPal steht für diese Transaktion im Moment nicht zur Verfügung.". Die Zahlungsinfos in den Bestellungen weisen auf "Bad Gateway" hin. Hat jemand eine Idee?