Datum in Bestellbestätigung auf Englisch

Thema wurde von xxjettexx, 26. Oktober 2020 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    14. Juni 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    11
    Wann kommt denn nun eine Lösung? o_O
     
  2. ungeimpft gesund
    ungeimpft gesund Neues Mitglied
    Registriert seit:
    29. Juni 2023
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Auch bis jetzt ist das Problem nicht behoben !
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    15. Mai 2017
    Beiträge:
    823
    Danke erhalten:
    183
    Danke vergeben:
    208
    Bei mir ist es so angepasst:

    In der Mail-Vorlage anstelle von {$DATE} ==> {$DATE|date_format:"%d.%m.%Y"}

    Zumindest als Übergang.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    3. Juni 2023
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    4
    #24 Anonymous, 17. Oktober 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2024
    Funktioniert hier im Subject bei der Bestellbestätigung (Cloudshop) nicht. Mehrfach auch vor Wochen schon probiert, es wird nicht geparst :-(.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    7. Oktober 2024
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    6
    Habe ich auch schon probiert, aber dann erscheint in der E-Mail bei Bestellung so:Ihre Bestellung 400223, am {$date|date_format:"%d.%m.%Y"}
     
  6. seta-admin
    seta-admin Neues Mitglied
    Registriert seit:
    17. Oktober 2021
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Das Thema wurde schon vor 4 Jahren aufgeworfen ?!?. Es muss sich tatsächlich um eine komplexe Sache handeln. Bei Bestellbestätigungen oder Bestellstatus-Updates versendet mein Cloudshop (aktuell ist da die V4.9.4) jedenfalls noch immer ...
    upload_2024-12-6_11-21-3.png
     
  7. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    455
    Danke erhalten:
    215
    Danke vergeben:
    166

    Komplex? Weiß ich nicht.
    Ich glaube da müssten sich mal Mitarbeiter an die Sache machen, die sich für die Materie interessieren.

    Wenn man bedenkt, wie lange der Fehler schon existiert, würde ich sogar sagen, es bräuchte Mitarbeiter, die sich für Arbeit begeistern können. Hier wird jeder Furz Monate und Jahre für das nächste "große" Update geparkt. Das Update bringt dann auch wieder 48 Fehler, die dann wieder 2 Jahre später mit dem nächsten Update behoben werden - wenn überhaupt. Ich habe Probleme, die vermutlich nicht vor 2032 behoben sein werden. Auf ein Ticket von mir wird seit 2 Monaten nicht geantwortet, seit dem es an den 2nd Level weitergeleitet wurde. Hat wohl keiner mitbekommen, dass da seit der Übernahme keiner im 2nd Level sitzt.

    Und im Großen und Ganzen wird sich in absehbarer Zeit kaum etwas ändern. Die beste und einfachste Lösung ist wohl den Anbieter zu wechseln.
     
  8. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    68
    Ich weiß nicht ob ihr im Cloud-Shop unter /E-mail/E-Mail Vorlagen/ die Bestellbestätigung bearbeiten könnt?
    Dann ließe sich das schnell bearbeiten.
     
  9. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    451
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Den Inhalt der Email-Vorlagen kann man bearbeiten. Aber in der Betreffzeile ist die Sprache der Datumsangabe leider nicht bearbeitbar.
     
  10. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    205
    Danke vergeben:
    68
    Stimmt, das kommt aus /E-mail/E-Mail Vorlagen/Admin: Änderung_Bestellstatus:
    Der Status Ihrer Bestellung vom {$ORDER_DATE} mit der Bestellnummer {$ORDER_NR} wurde ge&auml;ndert.<br />