Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit dem Klarna Modul. Ich hatte meinen Shop das letzte Mal vor 2 Jahren on und bin jetzt dabei ihn wieder einzurichten. Mir ist aufgefallen, dass die Klarna-Daten veraltet sind. Vor allem das Auszahlungsbankkonto existiert nicht mehr. Leider habe ich weder einen Klarna-Account, um meine Daten dort zu ändern, noch Zugangsdaten oder sonstiges. Selbst der Support von Klarna konnte mir nicht helfen. Die Einrichtung erfolgt damals über den Hub. Also hab ich das Modul gelöscht, Cache gelöscht und auf dem Server auch alle Klarna Dateien gelöscht So das eigentlich nichts mehr da sein sollte. Angedacht war von mir, dass wenn ich das Modul neu installiere, ich auch alle Daten neu eingeben muss. Weit gefehlt. Neu installiert hat Klarna schwupps alle alten Daten wieder drin. Keine Ahnung wieso. Was allerdings nicht neu installiert wird, ist das Settlement. Dies habe ich fälschlicherweise vom Server gelöscht und hab keine Ahnung, wie ich da die html Dateien wieder reinbekomme. Hat das jemand schon mal gehabt? Habt Ihr Ideen, wie ich meine Daten bei Klarna ändern kann? Eine Neuanmeldung bei Klarna bringt nichts. Da gratuliert mit der PC nur zur tollen Einrichtung und verweist weiter auf Gambio ;-)
@tanjatc Bitte mach ein Ticket dazu auf, wir müssen das im Gambio Hub zurücksetzen, damit du die Klarna Anmeldung erneut durchführen kannst.