Hallo, hat jemand eine Idee, wie man die Funktion bekommt, das man ein Angebot für den Warenkorb anfordern kann? Man legt alle Artikel in den Warenkorb, klickt auf Warenkorbangebot, und der Shop bekommt eine Mail mit dem Warenkorb. Ich dachte Warenkorb teilen wäre ein Ansatz... Any Ideas? Gruß
Nun, das dachte ich mir auch. Blos bekommt man dann nur den Linkl des Warenkorbs. Wenn da mal der Cache gelöscht wird, dann ist der WK weg. Eine Auflistung wäre schön und per Servermail versenden.
Das stimmt nicht, hatte ich schon mehrmals getestet. Der Link zum Warenkorb funktioniert. Das könnte ein Modul-Anbieter bestimmt lösen, kostet dann halt was. Es gibt nicht alles umsonst. P.S. wo bleibt meine Kiste Bier
In der Tat, aber nicht die Welt. Soviel Aufwand ist es dann doch nicht. Wenn du magst, kannst du mir gern eine PM schicken mit deinen Anforderungen (welche Daten der Kunde eingeben soll > Email, Name, etc., Funktion nur für Kunden und/oder Gäste etc.). Dann schicke ich dir einen Preis dafür.