Hallo zusammen, ich habe einen Munbyn Drucker mit 70 * 50mm Etiketten. Klappt wunderbar alles - aber nicht mit der Gambio Internetmarke. Das Format gibt es nicht. Mir würde im Prinzip reichen dass ein pdf mit der Internetmarke aufgeht und ich dann über Adobe auf den Munbyn drucke. Sowas kann ich aber alles nicht auswählen. Die ganzen vorgeschlagenen Etiketten sind A4 und Mehrfachbögen. Hab ich da eine Chance dass über Gambio zu nutzen? Danke! Shop 4 9 4 1 selfhostet
Ich speicher alle Etiketten auch als PDF. Ich würde das mit einer Bestellung aus dem privaten Umfeld (jemand den Du gut kennst und wo das egal ist) testen. So dass Du die Marke im Zweifelsfall auch auf normalem Papier drucken und aufkleben kannst.
Wir haben zwar extra eine Rolle für die Briefmarken Formate, aber da der Wechsel immer Etiketten kostet haben wir schnell gemerkt, das wir einfach alles auf die Paketlabels drucken, also die großen Formate. Wir lassen die Postlabels einfach auf Seitengröße anpassen beim Druck. Dadurch sind die QR Codes sogar besser lesbar weil größer gedruckt wird. Und wir müssen keine 2 Formate einstellen. Kommt inzwichen einfach so direkt aus dem Drucker. Den 2x in Windows installiert und einmal umbenannt und Grundeinstellung für Paket und einmal für Post hinterlegt. Dann gehts beim drucken sehr schnell.