Guten Morgen, wo kann man die Länder in verschiedenen Sprachen übersetzen, wir haben 7 Sprachen installiert, aber die Ländernamen sind nur in Englisch oder Deutsch auf der Rechnung. Mit freundlichen Grüßen PHI Essences Team
Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es da pro Sprache eine Sprachdatei für. Und ja, www.sprachpaket.com hat dafür die Sparversionen, bei denen das nicht übersetzt ist...
ja, genau, dachte ich mir auch, das liegt an einem Template oder einer php-Datei. Nur welche ist es...hoffentlich nicht in der Datenbank.
Juten Tach, ich hab mir grad diese Datei angeschaut, aber das scheint sie wohl nicht zu sein... Ich denke das ist nur für den Admin-Bereich, aber wir suchen den Fehler bei der Rechnung, da scheint es wohl nur Deutsch oder Englisch zu geben. Da steht immer auf der Rechnung: Spain, anstatt España Netherlands, anstatt Nederland Wir wollten das schon richtig übersetzten, wenn wir wissen wo.
Ich habe gerade mal die Dateien durchsucht. Die von Christian genannte Datei scheint die Einzige zu sein, in der die Ländernamen aufgelistet sind. in der gm_pdf_invoicing.php (ich gehe davon aus, dass das die betreffende Datei ist) wird nur allgemein die Sprache anhand der lang-ID abgerufen.
Guten Morgen, hier sind dann die Infos. Die Länder lassen sich in den Texten dort nicht finden, bzw. Spanien oder Spain wurde übersetzt, aber die Rechnung zieht sich woanders her das Land in der falschen Sprache.
Hallo und frohes neues Gambio-Jahr. Ich hab da schon nachgeschaut, aber scheint es wohl auch nicht zu sein.... Bei Spanien steht drinn: 'España' Aber auf der Rechnung steht es in Englisch: Spain, sowie es in den anderen Sprachen dann halt auch in Englisch ist.
Es wäre aber nicht sonderlich produktiv, die Länderbezeichnung in der Adresse NICHT auf Englisch zu haben. Die Länderbezeichnung in der Adresse sollen eigentlich alle am Transport Beteiligten verstehen können. Da ist Englisch der kleinste gemeinsame Nenner. Das in der Sprache des Ziellandes zu schreiben wäre blöd, wenn es im Abenderland und den Transitländern nicht verstanden wird... Im Zielland braucht das eigentlich keiner mehr. Ist ja schon da.