Gambioshop zu Produktkatalog umgestalten

Thema wurde von webmaker, 3. Januar 2025 erstellt.

1. webmaker
    webmaker Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    Hallo, ich bräuchte bitte Euer Wissen...

ein etwas älterer, aber gut gefüllter Shop (Verion 4020) soll als Produktkatalog umgestaltet werden. (der Inhaber möchte das so) Dieser Shop fungiert bisher als Weiterleitung zu einem anderen Shop. Jeder einzelne Artikel wird im anderen Shop direkt aufgerufen. Der Text des Buttons "in den Warenkorb" wurde geändert und auch der Link dazu, leider nicht von mir.

Wie kann man den Text und den Link wieder ändern? Geht das evtl. über "Texte anpassen? Besser wäre es, wenn der Button "Zum Shop (bzw. In den Warenkorb" direkt ausgeblendet würde. Wie muss man da vorgehen? Ich hänge mal ein Bild an. (die URL für den Shop, der verlinkt ist, habe ich mit website.de ersetzt!)

Anhänge:

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    89
    Danke vergeben:
    241
    die buttons kannst du einfach über css ausblenden.

3. webmaker
    webmaker Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    Ich habe nun ewig gesucht, wo und wie man das ausblenden könnte. Leider keinen Erfolg. Zudem habe ich hier noch gemerkt, das ein Netdexx - Template verwendet wird. Im Post 1 habe ich ein Bild angehängt, wo per "Texte anpassen" die Verlinkung steht. Wäre es da nicht einfacher, den Link des Buttons "Zum Shop" zu ändern und zwar so, dass der Artikel einfach angezeigt wird. (gleiches Verhalten, wenn man auf ein Artikelbild klickt). Über "Texte anpassen" kann der Link des Buttons verändert werden - nur was muss ich da schreiben?