Hallo ich hoffe das mir jemand behilflich sein wird. Meine Kunden können in meinem Shop mit Paypal bezahlen! Überweisung Vorkasse funktioniert nicht, auch kauf auf Rechnung ist nicht möglich! Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "message": "The upstream server is timing out" Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wurde, werden die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal auch blockiert und es ist nicht mehr möglich zu einer Variante von Paypal zu wechseln! Die Seite hängt sich dann auf und ich muss den Browser schließen um die Internetseite wieder öffnen zu können, da plötzlich der Zugriff auf dem Url ebenfalls blockiert! Was mach ich in den Zahlungseinstellungen falsch bzw. was ist mein Problem?
Sonstige Vorkasse moneyorder! Ich hab aber auch schon Gambio-Payment Hub mit InvoiceHub und MoneyOrderHub probiert! Momentan beide installiert, aber nicht aktiv.
Ich habe nur Paypal Gambio-Payment Hub! und benötige zumindest eine Möglichkeit zur Direktüberweisung auf mein Firmenkonto! Weiterhin hätte ich gerne Einkauf auf Rechnung angeboten! Was soll ich deinstallierenI in Gambio-Payment Hub? oder Sonstigen?
PayPal Checkout – Die All-in-One Zahlungslösung dort aber nur Paypal Direkt zu PayPal“-Buttons aktivieren und Zahlart Später Bezahlen zudem MoneyOrderHub aktiviert. Funktioniert nicht!
Weiterhin, wenn sich die Seite aufhängt bzw die Fehlermeldung kommt und ich dann im Browser auf den link der Shop-seite gehe, wird die Seite nicht mehr aufgebaut, sondern hängt ebenfalls! Alle anderen Seiten wie google lassen sich problemlos öffnen.
Ich habe den Computer neu Formatiert und Windows 11 Installiert, sowie alle meine notwendigen Programme. Ich habe auch versucht die Einstellung PayPal Checkout – Die All-in-One Zahlungslösung dort aber wieder nur Paypal Direkt zu PayPal“-Buttons aktivieren und Später Bezahlen, und zudem unter Später moneyorder aktiviert. Diese Kombination funktioniert auch nicht! Fehlerbild: Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "message": "The upstream server is timing out" Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wurde, werden die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal auch blockiert und es ist nicht mehr möglich zu einer Variante von Paypal zu wechseln! Die Seite hängt sich dann auf und ich muss den Browser schließen um die Internetseite wieder öffnen zu können, da plötzlich der Zugriff auf dem Url ebenfalls blockiert! Wer hat einen Lösungsansatz??
Nutzt du Selfhostet oder die Gambiocloud? Wenn Selfhostet dann nenne uns doch mal deine Gambio Version und PHP Version und deinen Webhoster.
Hast du schon ein Ticket dazu bei uns eingereicht? Wenn nein, dann bitte einmal mit dem Hinweis "Keine Bestellung möglich aufgrund kaputter Zahlungsweisen" o.ä. erstellen. Dann sollte das baldmöglichst behoben werden.
Vielen Dank an Peru, marmolos, heinzoft-shop und Hilke für eure Beteiligung und Hilfe an meinem Problem! Ich werde ein Ticket eröffnen und hoffe auf Hilfe und Lösung meines Problems! Ich denke, das ich von Gambio gehorstet bin! Da steht Gambio Version: v4.9.4
Das ist nur die installierte Shopversion. Entweder Du hast einen eigenen Hostingvertrag, dann kommst Du an alle Dateien und musst Updates selber machen, oder Du hast einen Cloudshop, dann hosted Gambio den und kümmert sich auch um die Updates. In dem Fall kommst du nur eingeschränkt an Dateien.
Ich habe einen Cloudshop! Das Problem wurde gelöst, durch Gambio und es lag an einer falsch eingetragenen eMail-Adresse! Vielen Dank für eure Hilfe!