gelöst Problem mit Zahlungssystem

Thema wurde von Anonymous, 7. Januar 2025 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    #1 Anonymous, 7. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2025
    Hallo
    ich hoffe das mir jemand behilflich sein wird.
    Meine Kunden können in meinem Shop mit Paypal bezahlen! Überweisung Vorkasse funktioniert nicht, auch kauf auf Rechnung ist nicht möglich!
    Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "message": "The upstream server is timing out"

    Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wurde, werden die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal auch blockiert und es ist nicht mehr möglich zu einer Variante von Paypal zu wechseln! Die Seite hängt sich dann auf und ich muss den Browser schließen um die Internetseite wieder öffnen zu können, da plötzlich der Zugriff auf dem Url ebenfalls blockiert!

    Was mach ich in den Zahlungseinstellungen falsch bzw. was ist mein Problem?
     
  2. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.088
    Danke erhalten:
    1.613
    Danke vergeben:
    1.212
    Hast du alles über den HUB laufen oder Vorkasse Bank bei sonstigen?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Sonstige

    Vorkasse moneyorder!

    Ich hab aber auch schon Gambio-Payment Hub mit InvoiceHub und MoneyOrderHub probiert! Momentan beide installiert, aber nicht aktiv.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.707
    Danke erhalten:
    513
    Danke vergeben:
    173
    Ich glaube das mache Module sich gegenseitig blockieren.
    Deinstalliere mal die unwichtigen Module.
     
  5. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ich habe nur Paypal Gambio-Payment Hub! und benötige zumindest eine Möglichkeit zur Direktüberweisung auf mein Firmenkonto! Weiterhin hätte ich gerne Einkauf auf Rechnung angeboten! Was soll ich deinstallierenI

    in Gambio-Payment Hub? oder Sonstigen?
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.707
    Danke erhalten:
    513
    Danke vergeben:
    173
    Vlt. sonstige/Rechnung?
    Oder Vorkasse?
     
  7. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    PayPal Checkout – Die All-in-One Zahlungslösung dort aber nur Paypal Direkt zu PayPal“-Buttons aktivieren und Zahlart Später Bezahlen
    zudem MoneyOrderHub aktiviert. Funktioniert nicht!
     
  8. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Weiterhin, wenn sich die Seite aufhängt bzw die Fehlermeldung kommt und ich dann im Browser auf den link der Shop-seite gehe, wird die Seite nicht mehr aufgebaut, sondern hängt ebenfalls! Alle anderen Seiten wie google lassen sich problemlos öffnen.
     
  9. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ich habe den Computer neu Formatiert und Windows 11 Installiert, sowie alle meine notwendigen Programme.

    Ich habe auch versucht die Einstellung PayPal Checkout – Die All-in-One Zahlungslösung dort aber wieder nur Paypal Direkt zu PayPal“-Buttons aktivieren und Später Bezahlen, und zudem unter Später moneyorder aktiviert. Diese Kombination funktioniert auch nicht!

    Fehlerbild:
    Es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: "message": "The upstream server is timing out"

    Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wurde, werden die Zahlungsmöglichkeiten von Paypal auch blockiert und es ist nicht mehr möglich zu einer Variante von Paypal zu wechseln! Die Seite hängt sich dann auf und ich muss den Browser schließen um die Internetseite wieder öffnen zu können, da plötzlich der Zugriff auf dem Url ebenfalls blockiert!

    Wer hat einen Lösungsansatz??
     
  10. heinzsoft-shop.de
    heinzsoft-shop.de Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. Juli 2014
    Beiträge:
    283
    Danke erhalten:
    121
    Danke vergeben:
    43
    Nutzt du Selfhostet oder die Gambiocloud? Wenn Selfhostet dann nenne uns doch mal deine Gambio Version und PHP Version und deinen Webhoster.
     
  11. Hilke (Gambio)
    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    257
    Danke vergeben:
    412
    Hast du schon ein Ticket dazu bei uns eingereicht? Wenn nein, dann bitte einmal mit dem Hinweis "Keine Bestellung möglich aufgrund kaputter Zahlungsweisen" o.ä. erstellen. Dann sollte das baldmöglichst behoben werden.
     
  12. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Vielen Dank an Peru, marmolos, heinzoft-shop und Hilke für eure Beteiligung und Hilfe an meinem Problem!

    Ich werde ein Ticket eröffnen und hoffe auf Hilfe und Lösung meines Problems!

    Ich denke, das ich von Gambio gehorstet bin! Da steht Gambio Version: v4.9.4
     
  13. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Das ist nur die installierte Shopversion.
    Entweder Du hast einen eigenen Hostingvertrag, dann kommst Du an alle Dateien und musst Updates selber machen, oder Du hast einen Cloudshop, dann hosted Gambio den und kümmert sich auch um die Updates.
    In dem Fall kommst du nur eingeschränkt an Dateien.
     
  14. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    22. August 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Ich habe einen Cloudshop!
    Das Problem wurde gelöst, durch Gambio und es lag an einer falsch eingetragenen eMail-Adresse!

    Vielen Dank für eure Hilfe!