Helft mir mal bitte, wo kann ich sehen oder nachlesen, welche Zahlungsweisen von Gambios PayPal Checkout bei Bestellungen aus dem Ausland angeboten werden? Im Modul habe ich alles aktiv, was geht, sehe daran jedoch nicht, was nur für Kunden aus Deutschland funktioniert.
Schade, dass man das nicht mal als Tabelle irgendwo lesen kann. Aktuell kämpfe ich mit einer Bestellung aus Belgien. Dort wird als Zahlungsart Bancontact angeboten. Aber es gibt wohl einen Fehler bei der Api. Die Bezahlung ist offen. in Gambio gibt es beim PayPal Checkout auch keine Aktivierung oder Hinweis zu dieser Zahlungsweise. Paypal scheint dies für belgische Kunden generell anzubieten. Ein Fall für ein Ticket?
Soweit ich weiß kommen die Zahlarten direkt von PayPal. Da hat Gambio keinen Einfluss darauf welche Zahlart in welchem Land angezeigt wird. Deshalb würde ich mich an Deiner Stelle direkt an PayPal wenden.
Das ist noch mal etwas anderes. Unter "Zusätzliche alternative Zahlarten" blendet PayPal unterschiedliche Zahlarten je Land ein. Was in welchem Land angeboten wird, liegt ganz bei PayPal.
hatten (und haben) wir auch ab und zu. Liegt möglichweise daran, dass der Kunde den Bezahlvorgang nicht komplett abgeschlossen hat und an irgendetwas gescheitert ist (z. B. an der Zwei-Faktor-Authentifizierung). Sollten all deine Bancontact-Zahlungen scheitern, dann wäre das was für den Support. Frag' doch mal an beim Kunden...