Fehlende Werte: auf lager, nicht auf lager, vorbestellt auf der Artikelseite (nur auf spanisch, französisch und italienisch). Wie kann das behoben werden? gambio v.4.8.0.3 lg slavek
Da würde ich mal ein Ticket machen, offensichtlich fehlt da was in der Datenbank. Prüfe aber mal ob die Text Dateien in den Sprachen vollständig vorhanden sind.
Ich habe diese beiden Dateien für jede Sprache überprüft, aktualisiert und den Cache geleert, aber es hat nicht geholfen. lang/spanisch/orginal_sections/admin/export/export_schemes_variables.lang.inc.php lang/spanisch/original_sections/product/product_item_codes.lang.inc.php Gibt es noch andere Dateien, die ich überprüfen sollte? ...oder wird es ein Datenbankproblem sein?
Danke Kai, ich habe die Datei überprüft, aber sie scheint nichts damit zu tun zu haben. Ich habe ein Ticket für den Support eröffnet, aber ich habe 48 Stunden gewartet und keine Antwort von ihnen erhalten ... Wie lang ist die durchschnittliche Wartezeit auf die erste Antwort vom Gambio-Support?
Kai, du hattest Recht! Hierzu musste ich lediglich in der Datenbank in google_export_availability ein paar Zeilen für die entsprechenden Sprachen ergänzen. Danke an Kai und Gambio-Support! Grüße slavek