Für mehrere Bestellung DHL-Etiketten erstellen

Thema wurde von SvenT, 24. Januar 2025 erstellt.

1. SvenT
    SvenT Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    21
    Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte wieder euer Schwarmwissen. Wenn ich DHL-Etiketten für meine Bestellungen erzeugen möchte gehe ich immer so vor, dass ich bei der entsprechenden Bestellung auf die Auswahl "DHL-Label (GKV) klicke und dann dort mein Label erzeuge. Gibt es eine Möglichkeit diesen Schritt mit mehreren Bestellungen gleichzeitig zu machen. Wenn ich jetzt 100 Bestellungen habe, ist das schon müßig jede Bestellung einzeln zu bearbeiten.

Vielleicht hat da jemand Erfahrungen damit.

Danke schonmal.

VG Sven

2. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    8
    Moin Sven,

verstehe ich noch nicht ganz die Frage. Meinst du wirklich das Erstellen oder das Drucken ? Also bei uns wiegen die Pakete schon immer anders, mal nehmen wir Paket, mal nehmen wir Kleinpaket und oft müssen wir die Adresse noch korrigieren....also gleichzeitig erstellen könnten wir nicht.

Nur das Drucken, das machen wir dort nicht... wir erstellen immer so 4-8 und drucken die dann über das Geschäftskundenportal in einem Rutsch aus.

Gruß
    Thomas

3. lothar_w
    lothar_w Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    38
    Labels müssen einzeln im Shop generiert werden.
    Ausgedruckt werden sie dann über das Geschäftsportal in einem Rutsch.

4. SvenT
    SvenT Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    21
    #4 SvenT, 24. Januar 2025
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2025
    Danke für euere Infos. Ich habe mir das schon so gedacht. Das Drucken ist nicht das Problem, das machen wir auch über das Geschäftskundenportal. Wenn ich z.Bsp. bei Amazon Etiketten erstelle, kann ich das bei bis zu 100 Bestellungen gleichzeitig machen. Da zeigt es mir eine Liste an und ich kann überall noch die Gewichte und Größen ändern, wenn ich das möchte. Ansonsten merkt sich das System die Voreinstellung bei jedem Artikel. Das ist total praktisch, da man dafür nicht in jede Bestellung einzeln rein muss, sondern alles in dieser Übersicht ändern kann. Schade, dass es sowas hier nicht gibt.