Moin Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich auf dem iPhone bei einem Produkt mit einem TAB für Downloads dort auf eine PDF-Datei klicke, erscheint diese, aber ich habe keinen Weg zurück zum Produkt. Ich bleibe bei der PDF-Datei ohne sichtbare Möglichkeit zurück zu kommen. Es gibt nur die Möglichkeit den Bildschirm komplett nach unten zu ziehen und dann ganz schnell und fingerfertig auf das "X" zu klicken. Das kann doch so nicht gewollt sein?! Getestet mit Chrome und diesem Artikel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). Screenshots:
Kannst du es umgehen, indem du den Link in einem neuen Fenster öffnen lässt? HTML: <a href: target=new
habe ich getestet: keine Änderung. Es bleibt so wie oben beschrieben. Ich kann dann noch unten auf die Tabs klicken um auf den Artikel zurück zu kommen, aber ist auch nicht für jeden klar. Eventuell ja typisch für das iPhone?!
Ist eine Einstellung beim IPhone, bei mir öffnet sich eine neue Seite (nicht die Option herunterladen), und ich kann zurück auswählen.