Wie bekomme ich den im StyleEdit die goße Fläche weg. Ich such mir einen Wolf, wo ich die Höhe dieser Produktliste (Startseite) verändern kann...
Sind die Kacheln in den Kategorien auch so hoch? Das ist eigentlich die gleiche Einstellung: Bereiche > Produkte > Produktliste > Höhe des Preises in der Kachel
Ist das ein Produktliste-Widget (kannst du es bearbeiten) oder ist das die "alte" Ansicht der Empfehlungen die über die Einstellungen im Admin-Bereich eingestellt werden? Wie ist der Link zu deinem Shop?
hänge mich hier mal mit rein. Bei mir ist dieser große weiße Bereich auf der Startseite nur mobil zu sehen. Wie bekomme ich das weg? Im SE ist es nicht zu sehen..... Man kann es auch am PC sehen, wenn man die Ansicht verkleinert.
Wo haste das den erstellt, SE? eventuell "mobile verstecken aktiviert? Deine Slider sind auch nicht in der mobilen Ansicht vorhanden
Da seh ich jetzt gar keinen weißen Bereich. Der Unterschied von dem Slider "Motorrad Kommunikation" zu den Andern ist, dass dieser nicht gewrappt ist. Ich sehe auch 5 Artikel nebeneinander. Du hast in deinem Screenshot nur 3 nebeneinander.
Die Lücke wird nur geschlossen, wenn du die Sektion versteckst. Wenn du nur die Spalte versteckst, dann bleibt die Sektion (also die Lücke) erhalten.