Tabs im Shop mit einheitlichem content überschreiben für GPSR

Thema wurde von User44, 6. Februar 2025 erstellt.

1. User44
    User44 Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Hallo Zusammen,

ich habe für alle Artikel in einem Shop TABS für GPSR angelegt. Mit teils unterschiedlichen Inhaltsangaben. Jetzt will ich das komplett einheitlich überschreiben. Also in alle Tabs einen festen html content und den alten content überschreiben. Wie geht das am Besten? Über einen SQL Befehl? Ich finde diesen Tabs Content in mysql unter products_description leider gar nicht. Hat jemand eine Idee?

Anhänge:

2. heinzsoft-shop.de
    heinzsoft-shop.de Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    121
    Danke vergeben:
    43
    Das Feld products_description in der Tabelle products_description ist schon das richtige, denn dort stecken alle TABS von einem Artikel zusammen drinnen. Getrennt sind diese nur durch "[TAB:NameVomTab]" und das macht es leider schwierig diese wieder nachträglich zu ändern insbesondere wenn TABS davor und dahinter stehen, unmöglich ist es aber nicht. Daher wäre die erste Frage, gibt es Artikel mit mehreren TABs? bzw ist es immer der letzte TAB oder der einzigste TAB?

3. User44
    User44 Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Es gibt leider mehrere Tabs, teils unterschiedlich. Mal zwei, mal drei Tabs... wenn ich im content products_description suche nach genau diesem TAB findet man nichts in der Produktbeschreibung.. Das finde ich merkwürdig. Andere tabs die vorher da waren finde ich...

4. User44
    User44 Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    11
    Kann man den einen TAB komplett löschen? Geht das?

5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1.019
    Danke vergeben:
    389
    Ist es das was du suchst:

(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)