Moin kurze Frage zum automatischen Bestandsabgleich (Ebay/Amazon) über Afterbuy. Wir habe bei Ebay nur Artikel eingestellt mit Varianten. Werden dann auch die Bestände abgeglichen von den einzelnen Varianten oder nur wenn es sich um Artikel ohne Varianten handelt. Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen da ich nichts bei Afterbuy darüber finde
Es ist leider sehr ruhig hier geworden. Ich nutze kein Afterbuy, deshalb kann ich das leider nicht beantworten.
Habe ich leider auch schon mitbekommen. Aber trotzdem Danke. Leider gibt es ja im Cloudshop nur diese Möglichkeit um die Bestände zu synchronisieren
Ich weiß, dass der automatische Bestandsabgleich mit eBay nur funktioniert, wenn die Produkte über den eBay-Lister eingestellt wurden. Falls die Produkte in eBay schon bestehen und Sie es im Nachhinein mit Afterbuy verknüpfen, muss man den Abgleich immer manuell anstoßen. Laut der Antwort, die ich damals vom Support bekommen habe, sollte es auch mit Varianten funktionieren. Jedoch bin ich da etwas misstrauisch und habe es selbst noch nicht probiert. Da Sie auch Afterbuy mit Gambio verwenden würde mich interessieren, ob bei Ihnen der automatische Abgleich der Bestände von Varianten-Artikeln in Ihrem Gambio-Shop funktioniert.
Danke für die Info. Ich benutze noch kein Afterbuy. Wollte es nur vorher klären bevor ich es aktiviere