Hallo zusammen Heute mal mit einer (hoffentlich) einfachen Frage. Bei den Gutscheinen kann ich beim Enddatum maximal das Jahr "2028" auswählen im Dropdown Menu. Ich würde das gerne auf 5Jahre ab Ausstellungsdatum erhöhen (also bis 2030). Respektive im 2026 dann die Möglichkeit haben, auch 2031 auzuwählen. Kann ich das irgendwo einstellen? Zum Beispiel bei min und max? Vielen Dank für Eure Zeit. Habe versucht, einen Beitrag im Forum zu finden zu dem Thema... Alles Gute und weiterhin viel Freude an Gambio. Viele Grüsse Christoph
Hallo Christoph! Das Limit steht in der /admin/includes/functions/general.php, Zeile: Code: for($i = 2010; $i < 2029; $i++)
Danke, Dominik. Weißt Du zufällig auch, ob das updatesicher ist, wenn ich da das Datum einfach auf 2040 ändere? Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht denkt Gambio ja mit und passt das Datum da von deren Seite mal bei Gelegenheit an.
Die Datei ist in keinem 4.9er Service Pack enthalten. Also, wenn Du von Deiner 4.8.0.1er Version die Service Packs bis zur aktuellen 4.9.4.2 installieren würdest, würde die Anpassung erhalten bleiben.