Aktuell ist die Reihenfolge im Artikel folgende: Varianten Zusatzoptionen GX-Customizer Ich möchte aber diese Reihenfolge: Zusatzoptionen Varianten GX-Customizer in der product_info_template_standard finde ich nur diesen Teil: Leider nicht aufgegliedert in Zusatzoptionen und Varianten.... Kann ich die Reihenfolge irgendwo anders ändern?
Frage an euch Beide: Was war denn des Rätsels Lösung? Ich möchte genau wie Michaela die Optionen vor den Varianten anzeigen lassen. Und ändert dies dann auch die Reihung der Artikelnummern?
Meine Datei product_modifiers_template_group.html sieht jetzt so aus: Code: {block name="product_modifiers_template_group"} <div class="modifiers-selection"> {if isset($groups.attribute) && count($groups.attribute) gt 0} <div class="attributes-selection-form"> {foreach from=$groups.attribute item=group} {$group} {/foreach} </div> {/if} {if isset($groups.property) && count($groups.property) gt 0} <div class="properties-selection-form"> {foreach from=$groups.property item=group} {$group} {/foreach} </div> {/if} </div> {/block} Ob es die Artikelnummern tauscht musst Du testen, ich nutze keine Artikelnummern für die Zusatzoptionen und Varianten.
Genau. Ich habe einen Cloudshop. Wenn ich eine Datei ändere, kommt die dann in html/custom. Dort habe ich sie hingespeichert. Wo sie aber im selfhosting gespeichert werden muss, weiß ich leider nicht.
entweder genau so, oder man legt die Datei in GXModules/Name/Reihenfolge_Varianten/Shop/Themes/All/ Dann wird sie bei jedem Theme verwendet (Name sollte mit eigenem Namen oder Kürzel ersetzt werden)
Okay, danke! Habe die geänderte Datei in "product_modifiers_template_group-USERMOD.html" unbenannt, funktioniert. Artikelnummern bleiben leider so, da muss ich nochmal etwas nachforschen, wie die erstellt werden. Edit: Danke, an die Variante hab ich gar nicht gedacht!