Hallo zusammen, eigentlich möchte ich etwas ganz einfaches in meinem Shop festlegen. Aber ich vermute, so einfach ist es dann doch wieder nicht. Aktuell habe ich Versandkostenfrei für alle Artikel in D eingestellt und mit Versandkosten ins Ausland. Das gilt für alle Artikel. Nun möchte ich es so haben, dass ich für D eine Grenze habe, ab wann es Versandkostenfrei ist und ins Ausland soll es aber weiterhin immer mit Versandkosten sein. Auch wieder für alle Artikel. Hat jemand einen Tipp, wie ich das hinbekomme? Geht das überhaupt?
Das müsste gehen wenn Du unter Module -> Zusammenfassung einen Betrag in "Versandkostenfreigrenze" einträgst (z.B. 100€) und die Versandkostenfrei nach Zonen auf "national" stellst. Dann noch unter Module -> Versandarten Das Modul "Versandkostenfrei" (freeamount) installieren und dort ebenfalls den Betrag (z.B. 100€) und bei erlaubte Zone ein "DE" eintragen. Bitte vorab testen.
Hallo, mich hat der zusätzliche Punkt Versandkostenfrei im Checkout gestört und da habe ich beim Versandmodul den Freibetrag ab 40 Euro eingetragen. Sieht dann so aus. (1000 Euro bestellt bei mir keiner , leider ) 3.85:1.64,9.50:3.32,14.95:4.16,39.99:5.00,1000.00:0.00