Wir haben Artikel mit Artikellieferzeiten, aber auch Artikel mit unterschiedlichen Variantenlieferzeiten. Gibt es eine Möglichkeit, bei Artikeln mit unterschiedlichen Variantenlieferzeiten, etwas vor der Auswahl der Varianten anzeigen zu lassen? Manche Kunden verstehen nicht, dass sie erst die Varianten auswählen müssen, um sich die jeweilige Lieferzeit anzeigen lassen zu können. Also kann da, wo jetzt der graue Punkt im Artikel ist (siehe Screenshot rot markiert), etwas angezeigt werden (z. B. "für Lieferzeit Ausführung auswählen" oder ähnliches? Ich weiß, dass man dort etwas anzeigen lassen kann, wenn man bei der Lieferzeitanzeige "Artikellieferzeit" auswählt. Aber dann werden die unterschiedlichen Lieferzeiten der Varianten falsch ausgegeben. Danke vorab für Ideen.
Man könnte ein Zusatzfeld mit dem Inhalt "Lieferzeiten variieren je nach Auswahl, bitte erst auswählen" anzeigen lassen. Sonst fällt mir dazu nicht ein was einfach zu machen wäre. Ich hoffe auf dem Foto der graue Punkt bei Lieferzeit ist nur ein Beispiel und nicht wirklich so im Shop?!
@Dominik Späte Daumen hoch, super Video! Werde das bei mir auch so einbauen, cool wäre aber noch, wenn das Ganze auch auf der Produktübersicht in einer Kategorie (Listenansicht) irgendwie funktionieren könnte? Aktuell steht da z.B. "Lieferzeit: von 3 Tagen bis 1 Woche". Hätte hier gerne den selben Text wie auf der Artikelseite.
wusste gar nicht dass wenn es nur Varianten sind, dass dann das Icon für Lieferzeit angezeigt wird; habe immer eine Mischung aus Varianten und Optionen: da wird dann die Lieferzeit eingeblendet, auch wenn noch keine Variante ausgewählt wurde. Wieder was gelernt
Das war wirklich so im Shop. Dank Dominik können wir nun ja Abhilfe schaffen. Großes DANKESCHÖN, dass du immer mit Rat und Tat zur Seite stehst! Was würden wir nur ohne dich machen....