Hallo liebe Shopbetreiber! Wir haben gerade ein massives Problem mit unserem info@gambio.de Postfach. Seit Freitag wurden keine neuen Anfragen und Antworten mehr an unser Ticketsystem weitergeleitet! Nur Anfragen, die ausschließlich über die beiden Kundenportale gelaufen, sind bei uns eingegangen, was aber nur eine Bruchteil der Anfragen ausmacht. Das ist natürlich der GAU und wir arbeiten bereits an einer Lösung! Dass bedeutet aber auch, dass all eure Anfragen und Antworten, die ihr nicht über die beiden Kundenportale erstellt und beantwortet habt, im Nirvana gelandet sind :-( Wenn ihr also eine neue Anfragen und/oder eine Antwort auf einen bestehenden Vorgang an uns gesendet hab, dann bitten wir euch dies noch einmal über die beiden Kundenportale erneut vorzunehmen, so dass wir diese auch sehen und bearbeiten können. Wir möchten euch ausdrücklich um Entschuldigung für dieses Probleme bitten und werden hier auf jeden Fall nachbessern müssen, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann. Euer Supportteam!
Unschön, aber ich finde es gut, dass hier zumindest mal wieder transparent über so ein Problem informiert wird, statt einfach zu schweigen. Werds an meine Kunden weitertragen.
Danke Michael für die Info! Wie Rico schon geschrieben hat finde ich es ebenso sehr positiv dass ihr darüber transparent informiert. Danke! Viele Grüße Walter
Update: Es können nun wieder E-Mails an die info@gambio.de wieder gesendet und empfangen werden. Damit sollte das Hauptproblem behoben sein. Wir versuchen nun noch, dass wir die Vorgänge, die seit dem Vorfall nicht in das Ticketsystem eingegangen sind, wiederherzustellen. Ich melde mich hier aber noch mal, sobald ich dazu neue Informationen habe. Danke für euer Verständnis!
Update Nr. 2: Wir konnten nun einige Vorgänge wieder in das Ticketsystem übertragen und sortieren diese gerade. Sollte jemandem noch etwas auffallen oder in den kommenden Tagen keine Antwort bekommen haben, erstellt bitte einfach ein neues Support Ticket dafür oder antwortet noch mal auf den Vorgang.