Update: Probleme bei Support Tickets!

Thema wurde von Michael (Gambio), 17. März 2025 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael (Gambio)
    Michael (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    482
    Danke vergeben:
    52
    Hallo liebe Shopbetreiber!

    Wir haben gerade ein massives Problem mit unserem info@gambio.de Postfach. Seit Freitag wurden keine neuen Anfragen und Antworten mehr an unser Ticketsystem weitergeleitet! Nur Anfragen, die ausschließlich über die beiden Kundenportale gelaufen, sind bei uns eingegangen, was aber nur eine Bruchteil der Anfragen ausmacht.

    Das ist natürlich der GAU und wir arbeiten bereits an einer Lösung!

    Dass bedeutet aber auch, dass all eure Anfragen und Antworten, die ihr nicht über die beiden Kundenportale erstellt und beantwortet habt, im Nirvana gelandet sind :-(

    Wenn ihr also eine neue Anfragen und/oder eine Antwort auf einen bestehenden Vorgang an uns gesendet hab, dann bitten wir euch dies noch einmal über die beiden Kundenportale erneut vorzunehmen, so dass wir diese auch sehen und bearbeiten können.

    Wir möchten euch ausdrücklich um Entschuldigung für dieses Probleme bitten und werden hier auf jeden Fall nachbessern müssen, dass so etwas nicht noch einmal passieren kann.

    Euer Supportteam!
     
  2. Orange Raven
    Orange Raven Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    387
    Danke erhalten:
    157
    Danke vergeben:
    53
    Unschön, aber ich finde es gut, dass hier zumindest mal wieder transparent über so ein Problem informiert wird, statt einfach zu schweigen. Werds an meine Kunden weitertragen.
     
  3. Walter Lenk
    Walter Lenk Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    623
    Danke erhalten:
    300
    Danke vergeben:
    113
    Danke Michael für die Info!
    Wie Rico schon geschrieben hat finde ich es ebenso sehr positiv dass ihr darüber transparent informiert. Danke!

    Viele Grüße
    Walter
     
  4. Michael (Gambio)
    Michael (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    482
    Danke vergeben:
    52
    Update: Es können nun wieder E-Mails an die info@gambio.de wieder gesendet und empfangen werden. Damit sollte das Hauptproblem behoben sein.

    Wir versuchen nun noch, dass wir die Vorgänge, die seit dem Vorfall nicht in das Ticketsystem eingegangen sind, wiederherzustellen. Ich melde mich hier aber noch mal, sobald ich dazu neue Informationen habe.

    Danke für euer Verständnis!
     
  5. Michael (Gambio)
    Michael (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    482
    Danke vergeben:
    52
    Update Nr. 2: Wir konnten nun einige Vorgänge wieder in das Ticketsystem übertragen und sortieren diese gerade.

    Sollte jemandem noch etwas auffallen oder in den kommenden Tagen keine Antwort bekommen haben, erstellt bitte einfach ein neues Support Ticket dafür oder antwortet noch mal auf den Vorgang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.