Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in unserem Google Feed trotz der eingestellten zusätzlichen Bildern nur das Hauptbild übertragen wird. Gibt es hier noch eine weitere Einstellungsmöglichkeit oder ist das ein Bug? Ich habe den Feed auch schon gelöscht und neu erstellt - jedoch ohne Erfolg. Danke euch
Hallo Marc, auch dies habe ich bereits probiert. Das Ergebnis war das selbe - weiterhin nur das Hauptbild im Google Feed. VG Manuel
Hi, bin auch gerade mit dem Thema befasst. Der Separator (Komma) konnte im MC Classic als Feedregel dann im MC hinterlegt werden. Mit MC Next sind die Feedregeln im MC nicht mehr pflegbar = Gambio müsste bitte das Ausgabeformat so gestalten, dass es vom Content-API gelesen werden kann. Bei mir wird ein "%20" zwischen den URLs im MC dargestellt, was vermutlich zu dem Problem führt. Lösung von Google zum MerchCenter Next (war nur versteckt): Gern stellen wir Ihnen die erforderlichen Schritte zur Verfügung, um erweiterte Funktionen für Feed-Regeln in Ihrem Merchant Center zu aktivieren. Um auf diese erweiterte Funktionalität zuzugreifen, müssen Sie möglicherweise zuerst das Add-on "Erweiterte Datenquellenverwaltung" für Ihr Konto aktivieren. Dies kann Ihnen eine bessere Kontrolle über Ihre Feed-Daten ermöglichen. So können Sie die Erweiterung „Erweiterte Datenquellenverwaltung“ einfach aktivieren: Navigieren Sie zu Ihrem Google Merchant Center-Konto. Suchen Sie das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke und klicken Sie darauf. Wählen Sie im Drop-down-Menü Add-ons aus. Im Abschnitt „Entdecken“ finden Sie möglicherweise „Advanced Data Source Management“. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Hinzufügen daneben. Sobald Sie die erweiterte Datenquellenverwaltung erfolgreich zu Ihrem Konto hinzugefügt haben, erhalten Sie möglicherweise Zugriff auf die Option "Feedregel" für Ihre Feeds. Nun können Sie diese unkomplizierten Schritte befolgen, um Ihre gewünschte Feed-Regel zu erstellen: Öffnen Sie Ihr Google Merchant Center-Konto. Suchen Sie das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke und klicken Sie darauf. Wählen Sie im Drop-down-Menü Datenquellen aus. Klicken Sie auf den jeweiligen Feed, in dem Sie die Attributregel implementieren möchten. Sie sollten jetzt die Option sehen, eine Feedregel hinzuzufügen.