Hallo und guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ja nur eine Kategorie. Ist es möglich die nur auf dem Smartphone anzeigen zu lassen? Auf dem Desktop und Tablet brauche ich diese Kategorie nicht. Ist das irgend wie möglich?
Habe mal in deinen Shop geschaut, möchtest du auf dem Tablet eine andere Ansicht machen? Man kann z.B. viel mit visible-xs oder hidden-xs machen.
@Gerd_P danke für deine Antwort. Nein ich möchte eigentlich nur auf der Smartphon angezeigt haben. Beim Tablet muss man nicht soweit scrollen. Das verstehe ich nicht so richtig.
Du möchtest, dass man die komplette Kategorie inkl. aller Produkte am Desktop und am Tablet nicht sieht? Wieso? Oder geht es um die Kategoriebeschreibung?
@Michaela Klaiber Da in der Kategorie eh alle Produkte sind, die auch auf der Startseite sind. Und beim Smartphone es so, wenn ich das Menü aufmache nur das Login zu sehen ist und um zu den Artikel zu gelangen viel gescrollt werden muss. Mich hat ein Kollege drauf aufmerksam gemacht und nun schaue ich ob das geht. Ich meine, es hat bis jetzt gut funktioniert und wenn es keine Möglichkeit gibt...dann ist es so.
Ich glaube ich steh heute allgemein ein bisschen auf der Leitung.... Sorry, ich muss nochmal nachfragen. Aktuell sehe ich in Deinem Shop keine Kategorie. Ich sehe nur die Startseite mit Artikeln. Welche Kategorie soll denn am Desktop ausblendet werden? Wie heißt diese? Damit man am Handy nicht so viel scrollen muss, möchtest Du was machen?
Du kannst den langen Text auf der Startseite auf den Handy ausblenden mit: <div id="textuknqcimqo" class="hidden-xs"> der Lange Text von dir........ und für Handy eine kurzen Text erstellen mit visible-xs
@Michaela Klaiber, Man muss ja eine Kategorie anlegen um Artikel anlegen zu können. Also habe ich eine Kat erstellt "https://www.shop.beutelbinder.de/karnevalistischer-tanzsportbedarf/" Eigentlich brauch ich die nicht ist aber da, Und die würde ich gerne nur im Menü von Smartphones anzeigen lassen. Also das war mein Gedanke, scheint aber so einfach nicht zu gehen.
Und auch 2 Bilder nebeneinander: <div id="column-id-ukie1xyhf" class="gx-content-zone-col col-xs-6 col-md-6"> <div id="column-id-slzu3qd9g" class="gx-content-zone-col col-xs-6 col-md-6"> u.s.w.
@Gerd_P Sorry, aber das übersteigt gerade mein .... Die letzte Antwort . kam zu spät, Nein soll auch mit den Bildern so bleiben.