Hallo, ich finde nicht mehr, wo ich Artikeldaten vom Shopping-Feed bearbeiten kann. Früher ging das, wann man auf den Bearbeiten-Button klickt. Danke im Voraus, Maxim
Hallo Maxim, das ist leider schon seit 2022 so - also seit dem neuen Google Services Modul. Siehe diverse Beiträge von damals von mir: https://www.gambio.de/forum/threads/google-services-3-0-6.48625/ Über den Umweg Datenbank klappt das aber immer noch. Man muss wissen was man tut aber kann dadurch immer noch individuelle Anforderungen gut umsetzen. Grüße Walter
Hallo Walter, vielen Dank für die Antwort. Ich habe jetzt gesehen, dass in der Spalte Google Produktkategorie die Auswahl auf English erscheint. Der Feed selbst beinhaltet die deutsche Kategorisierung. Da der Filter im Merchant Center auf Deutsch ist, kann ich die Produkte nach Ihrer Produktkategorie nicht filtern. Weiß du vielleicht ob das normal ist? danke im Voraus und viele Grüße, Maxim
Hallo Maxim, ich konnte leider nicht ganz folgen und vermutlich muss man sich da die Zusammenhänge wirklich bei Dir ansehen. Außer Du kannst nochmals ein paar Screenshots einstellen auf denen man die Stellen sieht die Du meinst. Grüße Walter