Hallo Liebe Forumsmitglieder, wir haben einen Artikel mit Varianten erstellt. Die Artikeldetailseite auf Deutsch wird auch ordentlich angezeigt. Wenn man den Shop auf Englisch umstellt, gibt es eine Fehlerseite. Es wird eine weiße Seite mit nachfolgendem Text angezeigt: Unexpected error occurred... Group ID not Identifier! Dieses Verhalten ist für uns neu und auch in der Suche finden wir nichts zu "Group ID not Identifier!". Shop Version 4.8.0.3 Artikel wurde in der JTL Wawi erstellt und mit dem Connector von Dominik Dehning (wawi2shop. de) übertragen. Hat jemand einen Tipp für uns?
Kannst du dich mit Details dazu per Mail bei mir melden? Ich würde gerne rausfinden ob ich da einen Fehler im Connector habe.
Hallo Dominik, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Welche Details / Daten soll ich dir in die Mail legen?
Problem gelöst. In der Datenbank haben für einige Varianten die englischen Felder gefehlt. Diese wurden nun manuell erstellt. Vermutlich lag es daran, dass mit einem alten Connector bereits einmal eine identisch lautende Variante übertragen wurde. Vielen Dank an Dominik Dehning für die schnelle und tolle Unterstützung.