Danke für die Info. Leider ist es noch verwirrender: Ich haben einen NL versendet (meinen Ersten) zwei Testmails über 40 waren enthaltenvon. Sie gingen an “tr###@mefali.de“ und an “ha###@mefali.de“. Dies geht aus dem Überblick der gesendeten Mails hervor. Die Domain MEFALI.DE ist in Familienbesitz und beide Adressen existieren und die Mails (NL) wurden auch zugestellt. Aber: In meiner Kundenliste (Kunden/E-Mails) sind diese beiden Mailadressen nicht zu finden. ?!?!?
Hast du vielleicht NUR den Newsletter aboniert mit den 2 Mailadressen? Also nie einen Kunden oder nur Gastkonto mit NL anmeldung getestet?
Entsprechend der Liste der "gesendete Mails" sind insgesamt 40 NL versendet worden. Darunter auch die beiden mit der MEFALI.DE Domäne. Unter "Tools/Newsletter" habe ich alle ADMIN alle GAST und alle NEUER KUNDE ausgewählt und versendet. Besonders kurios ist das die MEFALI.DE nirgends zu finden ist.