Newsletter, alle Kunden auf aktiv setzen

Thema wurde von MMrg, 30. Juni 2022 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Danke für die Info.
    Leider ist es noch verwirrender:
    Ich haben einen NL versendet (meinen Ersten) zwei Testmails über 40 waren enthaltenvon. Sie gingen an “tr###@mefali.de“ und an “ha###@mefali.de“. Dies geht aus dem Überblick der gesendeten Mails hervor. Die Domain MEFALI.DE ist in Familienbesitz und beide Adressen existieren und die Mails (NL) wurden auch zugestellt.
    Aber:
    In meiner Kundenliste (Kunden/E-Mails) sind diese beiden Mailadressen nicht zu finden. ?!?!?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hast du vielleicht NUR den Newsletter aboniert mit den 2 Mailadressen? Also nie einen Kunden oder nur Gastkonto mit NL anmeldung getestet?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Registriert seit:
    26. März 2019
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Entsprechend der Liste der "gesendete Mails" sind insgesamt 40 NL versendet worden. Darunter auch die beiden mit der MEFALI.DE Domäne. Unter "Tools/Newsletter" habe ich alle ADMIN alle GAST und alle NEUER KUNDE ausgewählt und versendet.
    Besonders kurios ist das die MEFALI.DE nirgends zu finden ist.