Hallo zusammen, ich finde nicht die Datei bzw. Dateien in der ich auf der Produktseite unter dem Warenkorb-Button die Zusatzlinks wie z.B. "Fragen zum Produkt" ändern kann. In der Datei "product_info_template_standard.html" hätte ich gedacht, dass man es dort ändert. Dem ist wohl nicht so. Eigentlich möchte ich, dass die Links ähnlich wie im Honeygrid aussehen. Kann mir da jemand helfen?
Ich hab das so gelöst, dass ich unter "Texte anpassen" nach "Fragen zum Produkt" gesucht habe und dort den geänderten html code reingesetzt hab. So konnte ich dort eine komplett eigene Box bauen. Quick and dirty Geht schnell, vllt hilfts ja
Hallo Dominik, das hatte ich schon. Leider greift die Datei nur, wenn ich im StyleEdit für die Prouktseite die Variante "Links ausrichten" gewählt habe. Ich möchte die gesamte Breite für Produktinfos usw. nutzen. Oder, ich übersehe auch hier etwas...????
Ja, sorry, hätte ich gleich schreiben sollen - es gibt 2 dieser Dateien: /themes/Malibu/variants/product-variant/classic/html/custom/product_info_product_box_bottom.html /themes/Malibu/html/system/product_info_product_box_bottom.html
Wenn ich könnte würde ich dir gerade xxxxxxxmal Danke geben. Im GX-Modul lege ich auch diese Ordnerstruktur an um die Datei zu überschreiben, bestimmt oder? Update: Ja, die Ordnerstruktur passt. Vielen Dank Dominik, Daumen hoch!!!