Hallo, ich habe neuerdings 2 Artikel im Programm, welche mit 2 Stellen hinter dem Komma als laufende Meter verkauft werden. Nun habe ich bemerkt, dass im Warenkorb das Mengenfeld der Artikel nicht breit genug ist, um die Nachkommastellen anzuzeigen. 1,75 wird als 1,7 angezeigt. Wenn ich das ganze Feld markiere ist zu sehen, dass die letzte Ziffer von den Zählpfeilen rechts verdeckt wird. Kann mir jemand helfen einen css-Code für die Feldbreite zu erstellen? https://shop.naturschlafstudio.de/d...ingCart&cart=45017f0b97d35622c36e7a5e3bc684e5
Hallo Kai, dass es ein Nummern- statt Texteingabefeld ist und die 60px Breite kommen von der Gutscheinanzeige im Warenkorb, wobei es im Standard kaum besser aussieht: Sag mal bitte an, wie's sein soll. Einfach breiter machen ist kein Ding. Aber Nummerneingabe mit Schrittweite 1 ist auch ungünstig bei der Meterware. Königsweg wäre m.E. Nummerneingabe beibehalten, Breite erhöhen und Schrittweite entsprechend der Admin-Einstellung "Mögliche Mengenstaffelung" anpassen…?
Hallo Dominik, Dein Vorschlag "Königsweg" ist perfekt. Damit wäre alles eindeutig für den Kunden. Danke Dir.