Mir fiel gerade auf, dass wenn ich im Shop NICHT angemeldet bin, sind die Pfeile für das hoch oder runter Verändern der Stückzal (Anzahl) Artikel sichtbar und können verwendet werden. https://www.dampferecke.ch/shop.php?do=SharedShoppingCart&cart=158149ff7d2cb13ce27bbb1cdfd03aca So siehts aus wenn nicht angemeldet (Pfeile sind da): Und sobald ich angemeldet bin, sind die hoch/runter Pfeile weg: Was kann der Grund dafür sein? Ist das bei Euch auch so?
Hallo Michael, die Auf- und Abwärtspfeile (Spinner heißen die) kommt von den Versandkostenfrei-Tipps. Da ist die Option "Mengeneingabefeld als Zahleneingabe" aktiviert. Der Fehler wäre dementsprechend, dass die "hoch/runter Pfeile weg" sind, sobald man sich anmeldet, oder? Sind sie aber irgendwie gar nicht, wenn ich mich auf Deiner Seite einlogge…
Hallo Dominik Ah, dann kommen wir der Sache näher. Jetzt ist's mir klar. Ich bin als "Passant" eingeloggt und der hat unerlaubte Module wie z.B.: freeamount Sobald das greift, sind die Spinner weg. Habe es jetzt entfernt (freeamount), weil das nur ein wenig störend ist, aber so schlimm ist das für mich nicht und passt jetzt so. Vielen Dank für deine Hilfe!