Hallo Ich hatte vor längerem mal die Versandoption "Pauschal" etwas missbraucht und daraus die Versandoption "Produkt via Steam aktivieren" erstellt. Dabei hatte ich nur den Titel geändert und die Versandart dann aktiviert. Heute habe ich per Zufall das hier entdeckt - siehe Bild unten. Kann man den Block "Versandoption Überschrift" und die unten liegenden Zeilen ändern oder gar entfernen? Irgendwie sieht mir das nach vorgestanztem Text aus, den man noch anpassen sollte. Nur finde ich beim besten Willen nicht wo.... Gruss Michael
@Michaela Klaiber Daran habe ich auch gedacht, aber müsste das nicht via Modulbearbeitung gehen? Es sieht irgendwie so aus, als wär das ein vordefinierter Text. So wie es nach der Installation zB bei den AGB's oder dem Impressum ist und man den dann anpassen sollte...
Das sind die Platzhalter-Texte der Gambio Versand Optionen. Modul deinstallieren: https://www.werbe-markt.de/wp-content/uploads/2025/05/gambio-versand-optionen-modul-entfernen.webp
@Dominik Späte Ja, war genau das. Wurde das bei der Werbe-Markt Modulverwaltung mit installiert? Irgendwie würde ich mich grad nicht erinnern, das mal installiert zu haben.
Eigentlich eine doofe Frage von mir, wäre ja sinnlos einfach was automatisch zu installieren. Habe es wohl irrtümlich installiert.
Jein. Doof ist die Frage nicht. Zum Beispiel im WordPress-Kontext gibt's immer wieder mal Fälle. wo man 1 Plugin installiert und hat dann plötzlich 5 neue drin. Aber so etwas gibt es bei mir nicht. Und ja: Es würde auch keinen Sinn machen, zusätzlich zur Modulverwaltung einfach mal die Versand Optionen automatisch mit reinzuladen. Ohne etwas unterstellen zu wollen, ist die einzig mir erklärliche Ursache wirklich, dass Du da mal aufs Knöpfchen gedrückt hat. Dürfte dann ja auch nur die kostenlose Testversion gewesen sein, also nur für Dich als Admin sichtbar.