gelöst Hub nicht verbunden, Zahlungsarten werden nicht angezeigt.

Thema wurde von Anonymous, 25. Juni 2025 erstellt.

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  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
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    #1 Anonymous, 25. Juni 2025
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025
    ist das nur bei uns oder hat das noch jemand?

    Die HUB-Zahlungsmodule werden im Shop nicht angezeigt.

    Im Admin erscheint:
    "Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten."

    In der Admin Fusszeile wird in grün "HUB verbunden" angezeigt.

    Beim Aktualisieren der Verbindung wird angezeigt:
    "Fehler
    Es wurde leider ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage festgestellt. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
    Network Error

    "

    im Hub-Legacy Log wird ein 502 Bad Gateway angezeigt.
     
  2. ritter
    ritter Erfahrener Benutzer
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    Jau ist bei uns auch so!
     
  3. Anonymous
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    Hub ist down
     
  4. Anonymous
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    Hi,
    kann ich leider auch Bestätigen!!!!
    HUB-Fehler-25.06.2025.jpg
     
  5. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
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    #5 Anonymous, 25. Juni 2025
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025
    Seit 30 Minuten können Kunden nicht bezahlen, keine Mitteilung von Gambio, kein Hinweis - perfekt.

    Jetzt läuft es wieder, danke.

    Baut doch bitte einen Hinweis als Einblendung ein: Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung.

    Als Händler ohne jegliche Info, das muss einfach nicht sein.
     
  6. Anonymous
    Anonymous Administrator
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    Es gab ein Ausfall im Rechenzentrum zwischen 9:50 und 10:10, die Störung ist bereits behoben worden, sodass der Hub nun wieder verfügbar ist.
     
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