ist das nur bei uns oder hat das noch jemand? Die HUB-Zahlungsmodule werden im Shop nicht angezeigt. Im Admin erscheint: "Die Hub-Session konnte nicht gestartet werden. Sollte sich die Adresse deines Shops seit der Registrierung am GambioHub geändert haben, hast du eine Mail zur Bestätigungs erhalten." In der Admin Fusszeile wird in grün "HUB verbunden" angezeigt. Beim Aktualisieren der Verbindung wird angezeigt: "Fehler Es wurde leider ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage festgestellt. Bitte aktualisieren Sie die Seite. Network Error " im Hub-Legacy Log wird ein 502 Bad Gateway angezeigt.
Seit 30 Minuten können Kunden nicht bezahlen, keine Mitteilung von Gambio, kein Hinweis - perfekt. Jetzt läuft es wieder, danke. Baut doch bitte einen Hinweis als Einblendung ein: Problem ist bekannt, wir arbeiten an einer Lösung. Als Händler ohne jegliche Info, das muss einfach nicht sein.
Es gab ein Ausfall im Rechenzentrum zwischen 9:50 und 10:10, die Störung ist bereits behoben worden, sodass der Hub nun wieder verfügbar ist.