Hallo ich hab jetzt seit 2 Tagen folgendes Problem beim Layout bearbeiten. Ich nutze das Malibu Theme in der Cloud Version Ich hatte vor PayPAL in der Menü Box anzuzeigen, aber es klappt komischerweise nicht. Hab schon das ganze Forum, Handbuch und Web nach einer Lösung abgesucht aber nix gefunden. Im Style Editor kann ich es unter Menüboxen aktivieren und sehe es auch in der Vorschau, sobald ich speichere und den Shop ohne Style Editor aufrufe ist es weg. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Hallo ich hab jetzt seit 2 Tagen folgendes Problem beim Layout bearbeiten. Ich nutze das Malibu Theme in der Cloud Version Ich hatte vor PayPAL in der Menü Box anzuzeigen, aber es klappt komischerweise nicht. Hab schon das ganze Forum, Handbuch und Web nach einer Lösung abgesucht aber nix gefunden. Im Style Editor kann ich es unter Menüboxen aktivieren und sehe es auch in der Vorschau, sobald ich speichere und den Shop ohne Style Editor aufrufe ist es weg.
Themen zusammengefasst. Bitte nicht doppelt Posten, das müllt nur das Forum voll. Bitte keine Fragen im Bereich Anleitungen / Module stellen, das ist nur zum Bereitstellen von Anleitungen oder Modulen gedacht.
@heike_ober Die Menübox für PayPal ist veraltet und wird demnächst entfernt, da diese zum alten PayPal Modul gehört. Wenn du ein PayPal Logo auf deiner Seite anzeigen willst, kannst du das in einer eigenen Zusatzbox im Content-Manager oder Footer machen. Entsprechende Logos für PayPal findest du unter folgender Seite: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ok.... aber ich habe es jetzt nochmal ohne PayPal Box getestet und die Anzeige spinnt immer noch total. Habe 2 im Style Editor aktiviert. Dann Cache geleert, sicherheitshalber auch noch im Browser. Im Shop werden dann ALLE angezeigt. Total seltsam . Hab mal Screenshots beigefügt
Hallo Heike, du kannst mal was probieren (bei mir ging es danach): StyleEdit öffnen, Einstellungen wie gewünscht vornehmen, im StyleEdit den "Speichern-Button" klicken. Jetzt aber nicht den StyleEdit einfach verlassen, sondern oben auf den gelben Button "Gambio-Admin" klicken. So verlasse ich den StyleEdit und alle Einstellungen werden übernommen. Vielleicht ist es bei Dir ja auch dieses Phänomen ...
Hab es dann gleich mal versucht. Auf diesem Wege übernimmt er 1 von 2...nämlich nur die erweiterte Suche . Am wichtigsten wäre mir eigentlich die Preisfilterbox aber wenn ich auch nur die alleine aktivieren passiert nix. Es ist dort nur ein weißes NIX zu sehen. In der Vorschau sieht man aber beide.
Im StyleEdit "speichern" und dann mit "Gambio-Admin"-Button den StyleEdit verlassen. Hast Du danach unter Toolbox>Cache die caches von unten nach oben gelöscht und auch den Browsercache? Einiges ist hartnäckig und benötigt auch mal, dass die caches 2 oder 3x gelöscht werden müssen...
Ja , alles versucht und in 4 Browsern auch getestet und immer wieder den Cache gelöscht. Die Schrift ist von dem vielen draufklicken schon ganz verblichen
Honeygrid hatte ich mal kurz aktiviert um es zu testen, aber es scheint an dieser einen einzigen Box zu liegen . Die Jungs vom Support hatten es getestet und bei den meisten anderen Boxen klappt es ja. Nur eben mit der einen dich ich gerne haben möchte nicht. Geht um die Filterfunktion der Preise. Die macht für mich in den Kategorien schon Sinn. Nervt etwas.... Aber notfalls blende ich die halt einfach aus, wenn gar nix bei rum kommt. Hab noch ne andere Baustelle. In der Mobilphone Anzeige wird meine Matrix Tabelle doppelt angezeigt . Da sind die Jungs auch grade dran.. Das finde ich viel blöder . Danke Dir trotzdem für deinen Versuch zu helfen..