Moin in die Runde. Kann mir jemand sagen wo ich die Textgröße der Artikelbox ändern kann ? Hab das nur in den Artikel Vorschauboxen der Unterkategorien. Ich such mich schon dusselig. Der Titel wird unten abgeschnitten. Oder sind die Titel da einfach nur zu lang ? Dann muss ich die wohl kürzen ,oder ? Auf der Startseite isses in Ordnung Screenshot liegt bei. Ich hab die Cloud VERSION
www.oberschick.de Hab es jetzt auf meine eigene URL umgeleitet In der Mobilansicht isses überall. Das sind aber viel kurze Titel drin. In der Desktop Ansicht kann ich es ja noch etwas kürzen.Dann klappt es, aber Mobil isses blöd
Versuche es mal damit in den eignen CSS Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .title-description .title a, .productlist-swiper .product-container .product-tile .title-description .title a, .product-container.flyover .product-tile .title-description .title a { max-height: 70px; }
Supi , in der Mobilansicht isses jetzt Top. Desktop kann ich erst später testen, aber so isses mobil jetzt zufriedenstellend. Ganz lieben Dank ✌️
Desktop ist auch ok. Es fehlt noch dein Logo im Header, ohne kommt man nicht mit einem Klick auf die Startseite....
Anstatt den Text zu verkleinern, könnte man auch die Kachel Grösse anpassen, damit der ganze Text Platz findet. Siehe mal hier: https://www.gambio.de/forum/threads...-auf-startseite-veraendern.52147/#post-432922 Ev. noch die Anzahl der Zeichen für die Startseite erhöhen, damit der Text nicht zu früh abgeschnitten wird: Admin => Einstellungen => Layout & Design => Max. Zeichen für Artikelnamen auf der Startseite
Hab dafür extra dieses HOME oben rechts. Hab kein gescheites Logo ... Wollte eigentlich ohne bleiben.. Aber wenn selbst Du das nicht siehst,dann NORMALE Kunden vermutl. Auch nicht.. ♀️
Haben wir/ich ja mit dem vorgeschlagenem Stylesheet gemacht ... Ging super Aber das mit der Textlänge check ich auch mal ab.. Danke