Mein Immobilienportal benötigt die Product Info Box nicht, daher möchte ich sie ausblenden. Gleichzeitig möchte ich aber die Artikelnummer, den Preis, Auf den Merkzettel und Fragen zum Produkt im Fließtext einbinden. Da in dem Portal keine Käufe/Bestellungen/Buchungen vorgenommen werden können, sondern es sich um eine reine Vermittlung handelt benötige ich alles andere nicht. Wie kann ich das am sinnvollsten machen, also ausblenden und die einzelnen Felder im Text einbinden? Zur Info: Ich benutze Gambio 4.9.5.0 mit Honeygrid (eine Kopie davon)
Sicher das eine Shopsoftware dann die beste Option ist? Du willst jaoffensichtlich nix verkaufen sondern nur Zeigen. Da gibts bei CMS Systemen super Lösungen für. Alleine Wordpress hat hunderte solcher Vorlagen. Joomla, Durpal usw. ebenfalls.
@Dennis (MotivMonster.de) Gambio hat für mich die beste Suchoption. Joomla, Durpal und wie sie alle heißen kommen für mich nicht in Frage. Außerdem möchte ich mir vorbehalten zu einem späteren Zeitpunkt auch Buchungen für Ferienimmobilien zuzulassen.
OK. Das kommt unerwartet Gute Suche habe ich ohne Extras noch nicht gehabt! Die Filter gibt's ja auch in Wordpress und Co. Notfalls sogar mit Shop erweiterbar. Aber ok wenn du das möchtest schlag ich vor du lässt dir von einem der Entwickler hier helfen. Du musst da wahrscheinlich paar mehr Anpassungen machen damit nichts kaputt geht oder vergessen wird.
Ich hatte es schon geschafft die Box komplett zu löschen (aber ich kann mich nicht mehr erinnern, in welcher Datei das war). Der Nachteil daran, ich brauche die Artikel Nr, Merkzettel und Fragen zum Objekt im Fließtext. Nachdem ich die Box gelöscht hatte konnte ich natürlich die Felder nicht mehr in der Box deaktivieren um sie dann im Fließtext einzubauen. Den Preis habe ich hinbekommen. Im Prinzip müsste ich wirklich erstmal nur wissen, in welcher Datei diese Infobox zusammen gestellt wird. Dann sollte ich erstmal selber weiterkommen, denke ich.