Link in der mobilen Ansicht nicht klickbar

Thema wurde von ww2-militaria-shop, 30. Juni 2025 erstellt.

1. ww2-militaria-shop
    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    57
    Moin, wir haben auf unserer Startseite einen klickbaren Link, das funktioniert soweit gut. Gestern habe ich festgestellt, dass dieser Link in der mobilen Ansicht nicht klickbar ist, also Link ist scheinbar weg. Wie kann das sein?
    Wie Abhilfe schaffen? Wer weiß Rat?

2. FRAGO
    FRAGO Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    340
    Danke vergeben:
    195
    selbst mit der Glaskugel wird das nichts… gibt es einen Link zum Patienten?

3. ww2-militaria-shop
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    57
  4. FRAGO
    FRAGO Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    340
    Danke vergeben:
    195
    Schau dir mal den Quellcode an. Das muss doch einer mit Augen zu gebaut haben...

Code:
    <span style="font-family:lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif;"><span style="font-size:18px;"><strong><u><a href="https://ww2-militaria-shop.de/products_new.php"><span style="color:#006600;">&gt;&gt;</span></a></u></strong></span></span><a href="https://ww2-militaria-shop.de/products_new.php"><span style="font-family:lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif;"><span style="font-size:18px;"><strong><u><span style="color:#006600;">&quot;</span><span style="color:#006600;">Click&nbsp;NEUE ARTIKEL im Shop&quot;</span></u></strong></span></span><span style="color:#006600;"><span style="font-family:lucida sans unicode,lucida grande,sans-serif;"><span style="font-size:18px;"><strong><u>&lt;&lt;</u></strong></span></span>&nbsp;</span></a><br />
    Auf meinem iPhone funktioniert der Link

5. ww2-militaria-shop
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    57
    das mit dem quellcode bedeutet was? was wäre die Lösung um es besser zu machen? ich meine hinsichtlich des quellcodes