gelöst Info: Fehlermeldung bezüglich GoGreen

Thema wurde von Anonymous, 1. Juli 2025 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    420
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    127
    Ihr erhaltet:

    Für diese Abrechnungsnummer wird automatisch GoGreen Plus hinzugebucht. Wenn Sie dies ändern wollen, dann konfigurieren Sie bitte den Service als einzeln buchbar im Geschäftskundenportal.

    Ihr habt aber schon vorab widersprochen? Geht auf
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    und stellt dort auf "Keine Standardbeauftragung". Nun steht das ganze aber trotzdem weiter in Euren Vertragsdaten und die Fehlermeldung bleibt ebenso. Wartet ein paar Minuten (15-20), die Paketerstellung wird wieder ohne Fehlermeldung durchlaufen. Der Hinweis in den Vertragsdaten bleibt aber weiterhin. Auf den Paketmarken sollte kein "GoGreen" Aufdruck vorhanden sein.
     
  2. henning_wagner
    henning_wagner Mitglied
    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Danke für die Info.
    Hat bei mir auch so funktioniert und die Meldung kommt nicht mehr.

    Gibt es aber jetzt dafür eine Möglichkeit GoGreen Plus, in Gambio, bei der Labelerstellung auszuwählen?
     
  3. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Danke, funktioniert!
    Gibt es evtl. auch einen Link um Retourlabels ohne GoGreen herzustellen?
     
  4. nicoleweiss
    nicoleweiss Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    131
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    57