Hallo zusammen, ich habe heute von 4.7.x auf 4.9.5.0 geupdatet. Mir wird der Gambio Hub Connector 1.29.3.5 als verfügbares Update angezeigt (aktuell habe ich 1.29.3.4 installiert) Nach Klick auf "aktualisieren" läuft der Progress Bar schnell auf 100% und das Fenster schließt, das Update wurde jedoch nicht installiert. Weiterhin lädt die Seite "Einstellungen" nicht mehr. Alle Caches habe ich geleert. Mehrfach ;-) Sind diese Probleme bekannt? Gibt es eine Lösung? Mit Dank und Gruß
Also, bei uns gibt es zur Zeit Probleme, wenn über PayPal bezahlt wird, mit Handy. Kunden sagen, dass der Browser nach dem Checkout sich einfach schließt. Weiß aber nicht, ob das irgendwie mit zusammen hängt. Nicole
@orange Mach bitte ein Ticket auf, ich schau mir das dann einmal an. Hier muss wirklich der HubConnector neu installiert werden nach dem Update. Wenn das aus dem Store aktuell nicht funktioniert, scheint im Hintergrund bei der Installation ein Fehler aufzutreten. Das kann man nur direkt im Shop ansehen.