Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben einen Shop in der Version 4.9.5.0 (heute auf diese Version aktualisiert) Nun habe ich - wie auch schon bei den letzten Updates - das Problem, dass etliche Fehlermeldungen nach diesem Schema erscheinen, wenn ich in den Adminbereich möchte: Fatal error: Uncaught Error: Interface "Gambio\Core\Application\DependencyInjection\Contracts\ServiceProvider" not found in... Fatal error: Uncaught Error: Interface "GXModules\Gambio\Google\Admin\Module\GoogleServiceProvider" not found in... usw. Verschiedene Pfade, verschiedene Interfaces, die nicht gefunden werden. Ich suche also nach diesen Dateien und Verzeichnissen und kann diese auf dem Webserver nach dem Update nicht finden. Auch in den Dateien der aktuellen Full-Version sind diese Dateien und Verzeichnisse nicht vorhanden. Wenn ich in die Dateien einer älteren Gambio Version schaue, so sind die Dateien und Verzeichnisse vorhanden. Sobald ich diese an die gewünschte Stelle hochlade, so verschwinden auch die Fehlermeldungen. Nun ist das ja aber nicht Sinn und Zweck. Wenn es Updates gibt und gewisse Dateien nicht mehr benötigt werden, so sollte es auch nicht zu Problemen kommen, wenn diese dann auch vom Server entfernt werden. Frage 1: Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Ich habe schon mal versucht die Verzeichnisse "vendor" und "vendor_info" aus der aktuellen Full Version auf meinen Server zu spielen, da hier da Composer versucht, die Dateien nachzuladen. Ich dachte mir, eventuell sind hier noch alte Composer Daten aus den alten Shop Versionen vorhanden - leider ohne Erfolg. Wenn nein, führt mich das zu Frage 2: Gibt es eine Möglichkeit, den Datenbestand (Kategorien/Artikel, Kunden und deren Bestellungen sowie das Template) in einen frisch installierten Gambio shop zu importieren? Einfach um diese Altlasten durch die ganzen Updates los zu werden?
@alexander_trumpp Das hört sich nach alte Cache Dateien an und nicht vollständige Dateien. Damit wir das prüfen können mach ein Ticket auf. Wir schauen dann ob der Shop vollständig ist und alle Dateien korrekt hochgeladen wurden. Ohne in den Shop zu schauen wird das schwierig von Außen zu beurteilen.