[Fixed] Mengeneingabefelder in Kategorien funktionieren nicht mehr richtig

Thema wurde von Anonymous, 16. Juli 2025 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    451
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    #1 Anonymous, 16. Juli 2025
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2025
    Hallo zusammen,

    in meinem Cloudshop habe ich schon seit Jahren auch in den Kategorien die Mengeneingabefelder freigeschaltet.

    Seit einigen Tagen funktionieren diese Felder plötzlich leider nicht mehr richtig:
    Wenn man bei einem Produkt z.B. aus der Mitte der Produktliste eine Menge eingeben will (z.B. 0,8 m oder z.B. 1,35 m), dann geht der Cursor automatisch immer nach oben in das Mengeneingabefeld des 1. Produktes.

    Produkte von weiter unten lassen sich nur dann auswählen, wenn man mit 1 Klick eine volle Meterzahl eingibt.
    Sobald man eine Kommazahl eingeben möchte, landet man im obersten Feld des 1. Produktes.

    (Bei den Mengeneingabefeldern auf den Produktseiten funktioniert, wie schon immer, auch die Eingabe von Kommazahlen.)

    Ich habe diesbezüglich keine Änderungen vorgenommen (Cloudshop).
    Habt Ihr eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?

    Danke, Wellisa
     
  2. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.954
    Danke erhalten:
    1.588
    Danke vergeben:
    339
    @wellisa Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update korrigiert. Wenn du eine vorab Lösung haben möchtest mach ein Ticket auf, dann können wir dir ein Fix einspielen.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    451
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Hallo Till,
    danke für die schnelle Antwort!

    Ticket #101913626
     
  4. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.954
    Danke erhalten:
    1.588
    Danke vergeben:
    339
    @wellisa Ticket erledigt, fix eingespielt
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    451
    Danke erhalten:
    65
    Danke vergeben:
    80
    Sieht gut aus :)
    Besten Dank für die schnelle Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.