Hallo ihr lieben, wir sind bei einigen Shops das Cross Selling am nachtragen für viele tausende Artikel. Ich bin im Forum schon auf einige tote Threads gestoßen mit Addons, von Stejuhn oder auch Tips, die nur bei alten Versionen greifen, aber das Thema was mich interessieren würde konnte ich nicht so wirklich finden. Die Suche beim Cross Selling scheint nur die Artikelnamen zu treffen, nicht die internen Suchbegriffe und auch nicht den Artikeltext. Zudem ist es immer nur eine Textliste, ohne Artikelbilder. Bei uns ist leider pro Artikel nicht immer eine feste Gruppe zuordnungsfähig, sondern wir müssen gezielt und gewählt die Artikel zuweisen. Es geht um Folien für Autos, oder auch Fenster und Wände. Angenommen ich habe einen Artikel, Skyline Paris als ein Aufkleber fürs Fenster, dann möchte ich im Crossselling auch einen Autoaufkleber mit der französischen Flagge fürs Auto, dann auch einen Sichtschutz der französische kulinarische Sprüche hat und sagen wir einfach noch einen Sticker fürs Wohnmobil mit einen französischen Spruch. Durch unsere Suchbegriffe würde ich etwas eingeben und normal alles passende kommen und ich mache 3-4 klicks, welche Artikel dazupassen und bin fertig. Gibt es hier im Crossselling Bereich eine erweiterte Suche, auch am besten noch mit Artikelbildern vor den Einträgen, denn meistens heißen unsere Artikel nicht direkt aussagekräftig genug um was passendes zu finden, aber würden optisch passen. Die kann man dann einfach anklicken. Oder weiß jemand zufällig welche Dateien für diese Crossselling Suche verantwortlich sind, dass man sich da selbst die Artikelbilder reinbasteln kann? Vielen Dank schonmal!
Naja, hätte nicht gedacht, dass das Thema anscheind so eine Niche ist. Zur Ergänzung, habens uns jetzt selbst programmiert, inklusive der Suchmöglichkeit auf die internen Suchbegriffe, die im Artikel hinterlegt sind. Leider nicht updatefähig, aber das macht ja nichts, wenn Jahrelang keine Updates kommen. Zu finden ist alles in der cross_selling.php unter /admin/includes/modules