Hallo, gibt es eine Möglichkeit nach der Nummer des Lieferscheins zu suchen und darüber die zugehörige Bestellung zu finden? Im Admin Portal finde ich dazu nichts. Danke.
Mir jetzt so nicht bekannt. Daher zieh ich mir jeweils die Rechnungen immer lokal als PDF runter. Da ich mir die Rechnungen in folgendem Format erstellen lasse (mit dem Kostenlosen Bestell- in Rechnungsnummer Modul von Werbe-Markt): Invoice-R_25-125421-B_126816-30_07_2025.pdf (R_25-{INVOICE_ID}-B_{ORDER_ID}) Habe ich für mich immer alle nötigen Infos wie Rechnungsnummer (R) in Verbindung mit der Bestellnummer (B) und kann lokal ganz einfach danach suchen. Das liese sich ev. auch mit der "DELIVERY_ID" ergänzen/abändern (denke ich), sodass auch die Lieferscheinnummer angehängt werden könnte, müstest du testen. Oder mal Dominik Späte von Werbe-Markt anfragen.
Die Datenbanktabelle packing_slips enthält die Lieferscheinnummern und die dazugehörige Bestellnummer.
Ja danke @tannenhof_imshausen, mit sql: select * from `packing_slips` where number='12345' kann ich es mir auflisten lassen, aber im Admin Frontend ist da leider nichts. Kommt zum Glück selten vor.