Fatal error

Thema wurde von peterfraefel, 8. August 2025 erstellt.

1. peterfraefel
    peterfraefel Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    14
    Seit Ende letztem Monat habe ich folgenden Fehler sobald ich mich im Shop anmelde und dann auf "Admin Admin" will :

Fatal error
    : Uncaught Error: Failed opening required '/kunden/358707_87719/stoneshop.de/GXModules/Gambio/MigrationDataProvider/vendor/autoload.php' (include_path='.:/opt/alt/php80/usr/share/pear:/opt/alt/php80/usr/share/php:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/GambioCore/Application/Bootstrapper/ModuleRegistration.php:71 Stack trace: #0 /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/GambioCore/Application/Bootstrapper/ModuleRegistration.php(47): Gambio\Core\Application\Bootstrapper\ModuleRegistration->registerAutoloader() #1 /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/GambioCore/Application/Bootstrapper/CoreBootstrapper.php(87): Gambio\Core\Application\Bootstrapper\ModuleRegistration->boot() #2 /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/GambioAdmin/Application/GambioAdminBootstrapper.php(67): Gambio\Core\Application\Bootstrapper\CoreBootstrapper->registerModules() #3 /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/GambioCore/Application/Kernel/HttpKernel.php(43): Gambio\Admin\Application\GambioAdminBootstrapper->boot() #4 /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/GambioCore/Application/Application.php(68): Gambio\Core\Application\Kernel\HttpKernel->bootstrap() #5 /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/admin/index.php(28): Gambio\Core\Application\Application::main() #6 {main} thrown in /home/usvkstl4t6fu/stoneshop.de/GambioCore/Application/Bootstrapper/ModuleRegistration.php on line 71

2. heinzsoft-shop.de
    heinzsoft-shop.de Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    121
    Danke vergeben:
    43
    Welche Gambio Version, PHP Version?