Hallo zusammen. Nachdem ich nun knapp 24 Std. keine Rückmeldung vom Support habe, frage ich mal hier, evtl hat jemand eine Idee. Ich habe den Cloudshop und bisher eine eigene Domain genutzt. Diese soll nun entfernt werden. Bei Strato habe ich bereits sämtliche DNS Einstellungen resettet. Wenn ich auf den Button neben der cloud domain drücke "als Hauptdomain festlegen" passiert ...nix. bevor ich die DNS Einstellungen zurückgesetzt habe war es genauso. Keine chance. Mein Shop ist nun allerdings auch für mich nicht mehr erreichbar! Ich komm nicht mehr in den Admin Bereich. Das ist ziemlich kacke da ich das shopsystem wechsel und da nochmal das ein oder andere checken wollte vorher. (Die Daten die ich wirklich brauche habe ich - aber zugriff bis ende des Monats wäre schon von Vorteil) Evtl hat ja jemand eine Idee. Sonst warte ich auf Antwort vom support.... Danke und liebe Grüße Barbara
Du kannst über die cloudshopadresse drarauf zugreifen, die du bei ANmeldung bekommen hast.... etwa: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)