Guten Tag, bei Mollie werden bei uns die Bestellungen im Gambio-Admin wie gehabt nur in deutsch und englisch angezeigt. Möchte ich aber umstellen, z.B. auf französisch, damit die Rechnung komplett in französischer Sprache gedruckt wird, dann wird die Bestellung im Gambio Admin nicht angezeigt. Das heißt ich stelle um auf z.B. Englisch, dann wird die Bestellung wieder angezeigt, aber die Rechnung ist dann Englisch-Deutsch. Ist nicht perfekt, aber wie kann man es lösen ? Ansonsten kann man Mollie empfehlen.
Hi, ich habe deinen Beitrag im Forum gelesen und habe gerade ein ganz ähnliches Problem mit den Spracheinstellungen im Gambio-Admin. Konntest du das inzwischen irgendwie lösen – also dass Bestellungen auch bei Auswahl von z. B. Französisch richtig angezeigt werden und die Rechnung komplett in der gewählten Sprache ist? Würde mich mega über einen kurzen Hinweis freuen! Viele Grüße Slavek
bei den Sprachen muss man vorher unten im Backend die Sprache auswählen, sonst ist es immer in der angeklickten Sprache, leider gibt es da seitens Gambio noch keine Lösung, das die Rechnungen etc. immer in der Kundensprache automatisch ausgegben werden.