Hallo beisammen, unser Repsonsive File Manager will auf einmal nicht mehr nach update von 4.4. auf 4.8.0.3. Genaue Symptome: bleibt auch nach leeren Cache Bowser, Seiten, Module komplett wess. Auch nach neuem Upload aller Responsive File Manager Dateien. Der Shop verwendet Unterordner unter /original_images. Aber auch diese haben alle 777 Rechte. /ResponsiveFilemanager/filemanager/filemanager.php?type=1&sub_folder=images/ ist aufrufbar. /ResponsiveFilemanager/filemanager/filemanager.php?type=1&sub_folder=images/flags ist aufrufbar. /ResponsiveFilemanager/filemanager/filemanager.php?type=1&sub_folder=images/product_images ist aufrufbar. /ResponsiveFilemanager/filemanager/filemanager.php?type=1&sub_folder=images/product_images/thumbnail_images lädt endlos und bleibt dann weiss. alle thumbs scheinen am server erstellt worden zu sein. Filemanager deinstallieren und neu installieren: gleicher effekt. Source bleibt auch komplett leer. Jemand ne Idee woher der Fehler noch kommen könnte? Mir fällt nichts mehr ein...
ja, tippfehler, danke! ist korrigiert. php version 8.1 error handler und php errors keinerlei fehler bzgl. file manager, nur ein paar warnings im frontend.
Den Fehler finde ich auch nicht - habe einfach den "thumbnai_images" Inhalt in den filemanager kopiert und die Vorschaubilder waren da.
die thumbnails sind alle unter /thumbs im file manager. php warnings:wie gesagt, alle nur mit anderen timestamps. zum zeitpunkt file manager aufruf keinerlei fehler/warnings. Undefined global variable $disabled_quantity Trying to access array offset on value of type bool Undefined array key 0
doch klar, siehe oben. alles genau wie unter /images, z.B. / ResponsiveFilemanager / thumbs / images / product_images / thumbnail_images - alle bilder da. auch unter original_images. ich habe jetzt mal zum testen alle responsive file manager images unter /thumbs erneut gelöscht. auch nach 2xigem neu generieren aller thumbs bleibt die seite weiss.