Guten Morgen Marcus. Seit dem Update sind die Buttons überall doppelt. Im Login, auf der Artikelseite und im Warenkorb. Bitte um schnelle Hilfe. lg claudia
Hallo Marcus, habe gerade diese Mail erhalten: Guten Tag, ein wichtiges Sicherheitsupdate ist jetzt für Ihre Amazon Pay-Integration mit Gambio verfügbar. Dieses Update beinhaltet erweiterte Sicherheitsmaßnahmen, um sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Kunden während des Bezahlvorgangs zu schützen. Wir empfehlen Ihnen dringend, das Update für Ihre Integration zu installieren, um sicherzustellen, dass Sie über die neuesten Sicherheitsfunktionen verfügen. Die Installation wird Ihre bestehenden Amazon Pay-Abläufe nicht beeinträchtigen. So aktualisieren Sie Ihre Integration: Laden Sie die neueste Plugin-Version herunter Testen Sie das Update in der Sandbox-Umgebung, bevor Sie es in der Produktionsumgebung aktivieren Bei Fragen zu diesem Sicherheitsupdate wenden Sie sich bitte an den Amazon Pay-Händlersupport. Ihr Amazon Pay Team FAKE???? Oder reel?
Hi Marc, die Mail ist echt und als Hinweis gedacht, auf die Version 1.1.4 zu updaten, die ich im Mai veroeffentlicht hatte: Es sind zwar bisher keine Faelle bei Gambio-Shops bekannt, sondern nur in anderen Shop-Systemen aufgetreten, aber sicher ist sicher. Kurz gesagt, koennen ohne dieses Update Betrueger mit gehackten Amazon Kaeufer-Konten Ware bestellen, der eigentliche Konto-Inhaber bucht das Geld zurueck und der Haendler bleibt auf den Kosten sitzen. Fuer ein Update reicht es die Dateien drueber zu kopieren und alle Caches zu leeren. Viele liebe Gruesse Marcus
Hallo, Wir haben das Update gemacht mehrfach alle Caches geleert, aber im Amazon Pay Modul steht immer noch v1.1.3.
Hallo Stefan, bist du ganz sicher, dass du alle Dateien an der richtigen Stelle hochgeladen hast? Eigentlich sollte die Versionsnummer dann richtig angezeigt werden. Wenn du magst, kannst du mir auch gern einen FTP-Zugang schicken und ich schaue kurz rein. Viele Gruesse Marcus
Ich hatte das Update 1.1.4 schon lange im Juni gemacht und jetzt kommt von Amazon die Erinnerung Nachtrag: Was ich bei der Version nicht so gut finde, ist, dass wenn ich einen Beitrag einziehe, das nicht sofort im Admin-Center angezeigt wird und ich erst im Browser auf "Seite neu laden" gehen muss
Hallo, ich habe die Erinnerungsmail soeben auch bekommen von Amazon Pay. Mein Shop ist aktuell auf der 4.8.0.3. Wo kann ich ersehen welche Amazon Pay aktuell denn bei mir installiert ist. Kann ich das Update 1.1.4 für meine 4.8.0.3 einspielen ohne Bauchweh haben zu müssen? Bislang hatte ich keine Problem mit dem der Zahlungsweise Amazon Payment und fahre ungerne updates wenn man nicht weiß ob nachher alles sauber weiterläuft. LG Joachim
Hallo @J Z, Ja, ich denke, man kann das eine minimale Verzoegerung und kleine Irritation nennen Danke fuer den Hinweis! Das schaue ich mir gern nochmal an! Viele Gruesse Marcus
Hallo Joachim, die Modul-Version siehst du hier im Admin-Bereich: Bisher gab es noch keine Berichte ueber Probleme mit der Version in Zusammenhang mit Gambio 4.8 und die Aenderung zur vorherigen Version sollte auch minimal und sicher sein. Am Ende bleibt es aber natuerlich dir selbst ueberlassen, ob du das Update machen moechtest. Das Risiko der Betrugsmasche sollte bei Gambio ueberschaubar sein, aber falls es einen erwischt, bleibt man dann leider auf den Kosten sitzen... Viele Gruesse Marcus
Hallo, Wir haben das Update gemacht mehrfach alle Caches geleert, aber im Amazon Pay Modul steht immer noch v1.1.3. Gambio 4.9.4.2
Hallo9 @mumus-1 magst du noch einmal schauen, ob du die Dateien wirklich ins richtige Verzeichnis kopiert hast? Das war bisher die haeufigste Ursache. Alternativ kannst du mir gern auch einen FTP-Zugang schicken und ich kuemmere mich kurz darum. Viele Gruesse Marcus
Hallo @Diego (Feuerflair.de), danke fuer deine Nachricht! Du warst ja so umsichtig, direkt ein Ticket mit Zugangsdaten zu eroeffnen - ich wuerde mir das also dort direkt mal anschauen. Viele Gruesse Marcus
Hallo @Diego (Feuerflair.de), da sind beim Upload anscheinend zwei Dateien verloren gegangen. Ich habe die noch einmal nachtraeglich hochgeladen und damit scheint alles zu funktionieren. Magst du das noch einmal testen? Viele Gruesse Marcus
Hallo Markus, das hatte geklappt, jetzt hängt hier dran: Es gab einen Fehler | Die eingegebene Public Key ID gehört nicht zum Public Key. Bitte eine neue Public Key ID in der Integration Central erzeugen.
Hallo @Diego (Feuerflair.de) Danke fuer deine Nachrichten - ich freue mich, dass letztendlich alles funktioniert! Wenn doch noch Fragen auftauchen, sag mir gern Bescheid. Viele Gruesse Marcus
Hallo Marcus, wir haben uns gewundert, dass die Amazonquelle versiegt ist. Aber ich vermute es liegt an der Version. Wir haben 1.1.2 und die scheint gar nicht mehr zu funktionieren. Kannst Du uns bitte helfen ? Ggfs. eine eMail an chikara@chikara-shop.de Gruß Wolfgang