Hallo, ich habe festgestellt, dass die Suchfunktion in meinem Shop (Frontend!) keine Umlaute mehr kann. Wenn lso ein Kunde nach z.B. Niederländisch oder Wörterbuchsucht, heißt es immer: Keine Ergebnisse gefunden. Habt Ihr das gleiche Problem? Prüft doch bitte mal. LG, Susan
wie ist denn Deine Shopadresse? Dann schau ich da mal gerne nach, ob das bei mir auch ist, wenn ich bei Dir suche. Bei mir geht die Suche nach Umlauten übrigens einwandfrei.
Hey, kaum geschrieben (bereits gestern an den Support...) geht es wieder . „..wir haben einen Patch ausgerollt, sodass die Suche mit Umlauten nun wieder funktioniert…“ War allerdings bestimmt eine Woche lang nicht möglich, ist mir aber auch nur aufgefallen, als mich ein Kunde freundlicherweise darauf hingewiesen hat. Was man so alles kontrollieren muss...
Habe das Problem ebenfalls und ein Ticket bzw. Foreneintrag geöffnet. Zudem liefern Schnellsuche und normale Suche teilweise unterschiedliche Ergebnisse bei Wildcards. Ich verknüpfe einmal den Betrag hier - und umgekehrt: Such-Funktionen mit Wildcard liefert unterschiedliche Ergebnisse https://www.gambio.de/forum/threads...rd-liefert-unterschiedliche-ergebnisse.52402/